|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2012 3:09 pm Titel: Die Anmeldung ... |
|
|
Liebe Moderatorin,
könnte man nicht die Felder und die Schrift größer machen
(besser lesbar) von
- dem Nicknamen sowie
- dem Kennwort
bei der Anmeldung.
Ich hoffe, diesmal keine Fehlbitte getan zu haben und
verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Zeitlos |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2012 9:14 pm Titel: |
|
|
@ zeitlos
Das kannst Du an Deinem PC/Laptop selber machen. Es gibt eine Möglichkeit, die Schrift zu vergrößern. Vielleicht findest Du in Deinem Bekanntenkreis jemand, der sich damit auskennt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 04, 2012 9:52 pm Titel: |
|
|
Wenn Sie die Schrift hier im Forum meinen Zeitlos41, finden Sie es über dem weißen Eingabefeld des Eintrags.
Auf Ihrem PC finden Sie es unter Systemsteuerung > Bildschirmauflösung |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 05, 2012 2:11 am Titel: |
|
|
Vielen Dank für die rasche Antwort!
Sie sind ja schneller als der Schall ....
Wie Sie sehen, liebe Salida, funktioniert die Schriftgröße hier in diesem Beitrag nicht so recht - aber die Schriftfarbe schon!
Dies reicht mir!
Nein, ich meinte die beiden kleinen Felder auf der Startseite links oben, wo man sich anmeldet:
- Benutzer-Namen und
- Kennwort.
Man muß die kleinen Felder mit dem Curser immer so anpeilen und zum Lesen sich näher hinbeugen.
Wie gesagt - nur die beiden kleinen Felder - nicht die ganze Seite!
Weiterhin die besten Ideen wünscht Ihnen
Zeitlos41 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|