|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 18, 2010 6:08 pm Titel: |
|
|
...bin erst seit kurzem dabei. In diesem Beitrag sind aber schon mal tolle Musikbeispiele.
Besonders die internationale Vielfalt gefällt mir
Für Liebhaber deutscher Musik habe ich aber auch etwas im petto:
Ich habe zu Ostern von meinem Sohn eine CD-Box bekommen, die mir so gut gefällt, dass ich sie hier mal vorstellen möchte. Sie heißt "Popmusik in Deutschland 1950-2010" und wurde vom Deutschen Musikrat herausgegeben.
Besonders gut finde ich, dass nicht nur die Top-10-Hits, sondern eher "stilprägende" Titel zu finden sind. Auch die Hintergrundinfos zu jedem Jahrzehnt sind wirklich gelungen...für "alte Hasen" immer etwas zum Schmunzeln und Erinnern dabei
Ich fand das Geschenk so toll - ich beschäftige mich immer noch mit dem Hören und Lesen - dass ich es einfach mal den Musikfans (die es hier ja scheinbar gibt) vorstellen wollte
Hier gibt es weitere Infos: http://www.musikrat.de/index.php?id=6139
Liebe Grüße,
impala |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jun 25, 2014 11:42 am Titel: |
|
|
... was hat Heintje mit dem Alter zu tun ? Hab ich auch mit dreißig gerne gehört |
|
Nach oben |
|
|
karstens entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
karstens entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
karstens entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
karstens entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
karstens entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
karstens entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
karstens entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Sonstige Themen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 24, 25, 26 Weiter
|
Seite 8 von 26 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|