50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht 50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch
Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.

Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen    
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Die Freundesliste
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Freundesliste unsichtbar??
ja
56%
 56%  [ 22 ]
nein
25%
 25%  [ 10 ]
egal
17%
 17%  [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 39

Autor Nachricht
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 12:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das wußte ich nicht @zornröschen, ich dachte, man sieht keinen, das versteh ich aber auch nicht. Ist ja irgendwie nicht Sinn der Sache, meine ich
Google

Verfasst am:     Titel: Sponsored Link

Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 12:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja Ira, so ist es aber und nur darum geht es hier Smile
Röschen, bloggen geht nur mit offenem Profil. Dafür kann man es ja aufmachen und später wieder zu, eine andere Lösung weiß ich da auch nicht.
Seltsam, wenn man Geschenke auf nur für Freunde stellt, das funktioniert. Bei der Freundesliste aber nicht....

[hier haste nochmal Deinen gewünschten Fisch, Röschen *grins* - einfach irgendwohin auf Deinen Rechner kopieren ><((((º> ]

Und natürlich kann jeder sein Profil so einstellen, wie er oder sie mag. Habs ja auch manchmal auf, es geht hier um den Bug oder Fehler mit der Anzeige.

Lieben Gruß, Rainbow
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 12:29 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Siehste da hab ich wieder was dazugelernt. Und wie ist das, wenn das Profil geschlossen ist. Sieht es dann niemand, der eingeloggt ist oder sieht man es von aussen nicht???
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 12:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir Rainbow für den Fisch und dafür das du verstehst um was es geht
Fisch kopiert und wohl verstaut
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bitte gerne liebes Röschen Very Happy

Liebe Ira, wenn es auf privat steht, also eingeklappt ist, sieht man es von außen nur eingeklappt und jede(r), der eingeloggt ist, aber nicht auf der Freundesliste steht, siehts auch nur zugeklappt. Nur für die Freunde schaut es "ganz normal" aus.

Vorteil: man kann einem auf privat stehenden Profil keine virtuellen Küsse schicken Very Happy Very Happy Very Happy

Lieben Gruß!
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 2:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Rainbow. Jetzt weiss ich das. Es stört mich ja eigentlich nicht, dass mein Profil offen ist, aber für die Küsse.....das sollte man sich überlegen, denn die sind echt nervig.
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 4:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

was wäre denn wenn wir dem admin mal den vorschlag machen statt diesem bräsigen "dieser kuss ist nur für dich" etwas anderes zum anklicken einzustellen? eine blume, einen gutschein für ...., oder irgendwas lustiges? ich finde auch, das ein paar kleinigkeiten die aber nerven ruhig geändert werden dürfen. oder sehe ich das nur alleine so?

eine frage habe ich noch: was ist denn z.B. "einen wink senden"?
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 4:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@tina7
wenn du dies jemand schickst so bedeutet das du würdest gerne mit ihm chatten. Smile Smile Smile

Wenn dieses überflüssige: dieser Kuss ist nur für dich gegen eine Blume oder gleich einen Strauss getauscht würde wär das wohl schön .
Gutschein ?? oh je ich glaube das würden viele missverstehen, aber vielleicht fällt ja jemand was originelles ein??
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das mit "ein blümchen senden" finde ich klasse.

und wenn mir jemand einen "wink" sendet, erscheint bei der text, "willst du mit mir chatten" wenn ich dann darauf eingehe, ist die andere seite völlig überrascht, dass ich nen chat beginne. soooo war das nicht gemeint kommt dann als kommentar. dennoch gibts ne nette nterhaltung....

"blümchen senden" - oder "ich sende dir ein lächeln" Very Happy
Ira56
entdeckend

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 4:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte noch einen Vorschlag für unangenehme Zeitgenossen......diese Ohrfeige ist nur für dich...... Laughing Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 4:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ira, ich habe einen lachanfall bekommen!!!!! stelle mir gerade vor, ICH würde so einen "gruss" bekommen, ha, ha, ha!! da kann man ja gar nichts mehr drauf schreiben, ha, ha!

eine andere version wäre: dieser tritt ist nur für dich! Laughing Laughing Laughing
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 5:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wie wärs, liebe Tina, mit folgendem "Lockruf":

"Ein-tritt frei" ....

Laughing
Zeitlos
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 5:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ein Blümchen oder ein Lächeln fände ich auch sehr nett und viel schöner!
Für die Ohrfeige nehmen ja manche eine Bombe Smile
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das mit dem "Wink senden" müsste geändert werden. Dem Verschicker ist meist gar nicht klar, dass er damit den Wunsch zum Chatten verbindet. Ich war auch ganz überrascht, als ich einmal antwortete, dass ich nicht gerne chatte und ER meinte, wieso ich denn glaubte, dass er diesen Wunsch hätte... Shocked
Gast

BeitragVerfasst am: Fr Feb 22, 2013 6:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Bombe könnte man auch entfernen, denn jedes mal muss evakuiert werden.
Das ewige auf und nieder,
tut nicht gut für alte Glieder Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschlaege Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Seite 2 von 7

Gehe zu:  
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.