|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jul 05, 2017 4:31 pm Titel: |
|
|
ingeborg
wenn man den richtigen partner/ die partnerin hat braucht man keine pillen |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2017 1:45 am Titel: |
|
|
Was tun, wenn die Schmetterlinge plötzlich in die verkehrte Richtung fliegen ....
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2017 2:42 am Titel: |
|
|
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Was tun, wenn die Schmetterlinge plötzlich in die verkehrte Richtung fliegen ....
Zeitlos
|
einen Vorrat von Insektengift anschaffen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2017 6:33 am Titel: |
|
|
Oh, oh, oh!
Die armen Bienchen ....
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 08, 2017 11:53 am Titel: |
|
|
Anonymous hat Folgendes geschrieben: | Bei einem richtigen Mann braucht Frau keine Pille. Aber ob man(n) das auch will |
Mal nachdenken... wenn es den vielen 1000 nur 1 "richtigen" Mann gibt, dann... (wie oft habe ich diesen Unsinn schon gehört - DER hat dann genau auf Dich gewartet...!!!), dann wird auch diese "Frau" einsam sterben und in der Feierabend-Ausgeh-Landschaft fehlen... Der Stolz ist und bleibt des Teufels Lieblingssünde... und beim Menschen: die Angst des Torschützen vorm Elfmeter
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jul 08, 2017 11:57 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 08, 2017 11:56 am Titel: |
|
|
ingeborg hat Folgendes geschrieben: | ingeborg
wenn man den richtigen partner/ die partnerin hat braucht man keine pillen |
Siehe "anonymus" (wer immer das postet) 08.07.17. |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Jul 15, 2017 8:17 am Titel: |
|
|
Wie oft höre ich die Klage von Männern, dass ihre Frauen so gar nicht mehr zärtlich zu ihnen seien und sie nur noch eine kameradschaftliche Ehe führten. Ich habe mir mal darüber Gedanken gemacht und könnte mir vorstellen, dass es daran liegt, dass Mann und Frau nunmal anders ticken; während IHR nur nach Zärtlichkeit zumute ist, einfach nur kuscheln, anlehnen, das Gefühl von Geborgenheit spüren, ist bei IHM meist sofort der Wunsch nach Sex da, so dass sie künftig eher Zurückhaltung übt. Der Idealfall wäre natürlich, wenn Beide diesen Wunsch verspürten - Also doch die Lustpille für die Frau, um eine Beziehung auch im Alter noch lustvoll zu gestalten??? |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Jul 15, 2017 8:30 am Titel: |
|
|
Vielleicht reicht auch mehr Anpassungsfähigkeit und ein bißchen Charme auch aus ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Jul 15, 2017 8:37 am Titel: |
|
|
@Zeitlos - was meinst Du: Der Charm des Mannes und Ihre Anpassungsfähigkeit? Vielleicht könnte ja der Charm des Mannes die Lustpille ersetzen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 15, 2017 9:26 am Titel: |
|
|
Wenn zwei Menschen den richtigen Draht zueinander haben,also sich in allen Dingen gut verstehen, dann braucht man keine anderen Hilfsmittel wie zum Beispiel *Lustpillen*. Natürlich spielt der Charme eine beträchtliche Rolle... |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Jul 15, 2017 9:52 am Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | @Zeitlos - was meinst Du: Der Charm des Mannes und Ihre Anpassungsfähigkeit? Vielleicht könnte ja der Charm des Mannes die Lustpille ersetzen? |
Ich wäre dafür ...
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 15, 2017 9:52 am Titel: |
|
|
.........sehe ich auch so - Lust ist ein Gefühl und wie mit allen Gefühlen sind sie in Abhängigkeit zum "Lustobjekt" - der einen Reiz ausüben muss, damit man sich positiv gereizt fühlt
wer ein Temperament wie 20 Schlaftabletten hat, muss sich nicht wundern, wenn bei Frau auch alles einschläft
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Jul 15, 2017 11:28 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 15, 2017 11:01 am Titel: |
|
|
Wenn man Sex miteinander möchte reichen Charme und Anpassungsfähigkeit tatsächlich aus??? Ich bezweifle das stark.
Wie charmant muss ich sein um meine Partnerin glücklich zu machen? Oder darf es etwas mehr sein?
Und an was soll die Frau sich anpassen?
Ich bin sehr gespannt wie das gesehen wird. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 15, 2017 11:30 am Titel: |
|
|
.........Charme ist nicht ausreichend zumal dieser oft so schleimig ist, das man Desinfiktionsmittel braucht, um die Schleimspur zu beseitigen |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: Sa Jul 15, 2017 12:05 pm Titel: |
|
|
Klippe56 hat Folgendes geschrieben: |
Wie charmant muss ich sein um meine Partnerin glücklich zu machen? Oder darf es etwas mehr sein?
|
... doch die kleine piccolissima serenata , die er ihr am Fenster leise singt ...
Klippe hat Folgendes geschrieben: |
Und an was soll die Frau sich anpassen?
|
... ihre Antennen ausfahren und den Wunsch des Mannes erkennen!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Alternative Heilmethoden |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter
|
Seite 5 von 7 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|