|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
karstens entdeckend
|
Verfasst am: So Nov 08, 2020 12:59 pm Titel: Die vereinigten Staaten von Amerika |
|
|
Egal wo es herkam- die Amerikaner haben's weggemacht
Von mir ein freundliches: A D I O S |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
karstens entdeckend
|
Verfasst am: Mo Nov 09, 2020 11:48 am Titel: |
|
|
"Ich könnte Witze für 800 Jahre schreiben und an nichts Lustigeres denken, als dass Trump das Four Seasons für seine Pressekonferenz gebucht hat und sich dann herausstellt, dass sie auf einem Parkplatz der Four Seasons Landschaftsgärtnerei zwischen einem Dildo-Shop und einem Krematorium stattfindet", schrieb ein Nutzer auf Twitter.
Der Komiker Patton Oswalt twitterte: "Lasst die Geschichtsbücher es festhalten: Der Dildo-Shop neben der Trump-Pressekonferenz hatte bessere COVID-Vorsichtsmaßnahmen als das Weiße Haus." |
|
Nach oben |
|
|
karstens entdeckend
|
Verfasst am: Sa Nov 14, 2020 10:42 pm Titel: |
|
|
multi multa, nemo omnia novit
VIELE WISSEN VIELES; KEINER WEISS ALLES. |
|
Nach oben |
|
|
karstens entdeckend
|
Verfasst am: Mo Nov 16, 2020 10:41 pm Titel: |
|
|
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein |
|
Nach oben |
|
|
karstens entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|