|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 02, 2018 10:43 pm Titel: Dong Xuan Center, Berlin |
|
|
alles gut
Zuletzt bearbeitet von dersenior am Di Mai 15, 2018 8:02 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 05, 2018 11:04 pm Titel: |
|
|
alles gut
Zuletzt bearbeitet von dersenior am Di Mai 15, 2018 8:01 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Feb 10, 2018 8:48 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Fr März 30, 2018 7:34 pm Titel: |
|
|
alles gut
Zuletzt bearbeitet von dersenior am Di Mai 15, 2018 8:00 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 06, 2018 5:37 pm Titel: |
|
|
alles gut
Zuletzt bearbeitet von dersenior am Di Mai 15, 2018 8:00 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Mai 10, 2018 11:51 am Titel: |
|
|
Hallo meine lieben Berlin-Reisenden. Ich schicke viele liebe Grüße und wünsche euch allen eine ganz tolle Zeit mit viel Spass und schönen Eindrücken.
Mit Petrus habe ich gesprochen - Wetter soll wieder besser werden...
Leider hat es ja bei mir nicht gepasst, aber ich bin ich in Gedanken bei euch!!! Wer weiss, vielleicht das nächste Mal... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Mai 15, 2018 7:43 pm Titel: |
|
|
Nach all den Ankündigungen hatte ich auf einen begeisterten Bericht vom Berlin-Treffen gehofft. Bilder wären auch interessant gewesen...Na ja, vielleicht ist alles noch in Arbeit. Möglicherweise dauert auch die Freischaltung durch den Admin noch ein Weilchen. Wie auch immer, ich warte gespannt... |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Di Mai 15, 2018 7:58 pm Titel: |
|
|
Das Treffen war super,
gibt auch reichlich Bilder,
das nächste Treffen ist in Vorbereitung,
Die Erfahrung hat gezeigt.....lassen wir das lieber hier etwas zu schreiben. |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Di Mai 15, 2018 10:55 pm Titel: |
|
|
So ist es hält
Zuletzt bearbeitet von dersenior am Mi Mai 16, 2018 1:14 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2018 8:58 am Titel: |
|
|
Belaste dich und Andere nicht mit deinem Getöse. |
|
Nach oben |
|
|
Adele_N entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2018 9:04 am Titel: |
|
|
Wie gut, dass es immer wieder User/-innen gibt, die sich mit den Regeln bestens auskennen...
Solche Nachrichten zu veröffentlichen hat Vor- und Nachteile.
Der Vorteil ist, dass dann immer eine Reaktion des Autors folgt, was sehr aufschlussreich sein kann.
Der Nachteil ist, dass der Autor die erwünschte Bühne bekommt, die ihm ja ansonsten verschlossen ist und sich deshalb mit Nachrichten an einzelne Mitglieder begnügen muss.
AnnaMaria52 hat Folgendes geschrieben: | Vielen von uns bekommen Nachrichten dieser Art, ... |
Woher weißt du das, @AnnaMaria52?
So viele Kontakte kannst du doch (noch) gar nicht haben. Es sei denn... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2018 9:56 am Titel: |
|
|
dersenior hat Folgendes geschrieben: | Grund genug hier nichts mehr zu schreiben ?
Das sind deine Freunde activia,
heute bekommen.
aber jetzt wissen wir wer dahinter steckt. |
Da du mich direkt mit dem eingestellten Text in Verbindung bringst, möchte ich gern erfahren, woher du deine Informationen über meine Freunde beziehst. Solche Unterstellungen, wie du sie hier öffentlich machst, stehen dir nicht zu. Aber vielleicht habt ihr beim Berlin-Treffen "Stille Post" gespielt?? Und sicher warst du der Letzte in der Reihe. Mit zunehmendem Alter lassen die geistigen Fähigkeiten allmählich nach... |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2018 10:44 am Titel: |
|
|
Die meisten *Alten* wissen wohl wer hinter dieser erneuten Schmiererei steckt: Schreibstil und Vokabular unverkennbar!!!
@activia - Wie ich schon einmal in einem TB schrieb, solltest Du dieser *Freundin* mal ins Gewissen reden; sie tut Dir keinen Gefallen, sondern hat Deinem Ruf bisher empfindlich geschadet... |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2018 1:00 pm Titel: |
|
|
Jetzt ist der Frau Oberlehrerin wohl der Lehrstoff ausgegangen ,nun muss sie über meine geistigen Fähigkeiten spekulieren.
Spiele haben wir auch gespielt , aber nichts mit stiller Post ,wir kennen uns und gehen ehrlich miteinander um.
Ach wie gut das niemand weiß. ....
Das war mein letzter Kommentar zu diesem Thema. Schönen Tag dann noch |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 16, 2018 2:23 pm Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | Die meisten *Alten* wissen wohl wer hinter dieser erneuten Schmiererei steckt: Schreibstil und Vokabular unverkennbar!!!
@activia - Wie ich schon einmal in einem TB schrieb, solltest Du dieser *Freundin* mal ins Gewissen reden; sie tut Dir keinen Gefallen, sondern hat Deinem Ruf bisher empfindlich geschadet... |
1. DER Schreibstil ist mir nicht bekannt!
2. Dir geht es doch gar nicht um meinen "Ruf", denn an dessen "Beschädigung" hast du doch einen beachtlichen Anteil.
3. Ich rede meiner "Freundin" dann ins Gewissen, wenn ich meine, dass es nötig ist! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|