|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: So Jun 05, 2011 7:06 pm Titel: |
|
|
hallo BigDaddy,
es gibt doch Farbe, ich meine nicht die....für die Wand
Also, keine Schüchternheit vor täuschen.... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 4:58 am Titel: |
|
|
viel Glück bei der Suche Angel of Ice. ich such auch schon lange, vielleicht hab ich hier mehr Glück. Haarfarbe egal, aber nicht unter 1.80 da ich 1,77 groß bin. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jun 06, 2011 8:48 am Titel: |
|
|
Lilly, das schaffste doch, bist doch eine nette Person _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 09, 2011 9:43 pm Titel: |
|
|
@flollop...können die herren ja auch..aber sind auch einige schräge vögel drunter
mh...rothaarige...den sagt man ja auch einiges nettes nach, ich sag mal jeder so nach seinem geschmack....aber wer weiß was die so alles stemmen können |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 10, 2011 10:28 am Titel: |
|
|
Ira du hascht gut reden. Du hascht dir ja hier schon was geangelt . Vieleicht borgst du die mir ja mal, da sie bei dir ja nun eh nur inne Ecke steht . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 10, 2011 11:03 am Titel: |
|
|
BigDaddy ... laß mal den Kopf nicht hängen ... Du bist ein toller Mann, und die Frau, die Dich einmal bekommt ärgert sich, das sie so lange gezögert hat. Alles zu seiner Zeit!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 10, 2011 4:18 pm Titel: |
|
|
Liebe Luzi, obwohl ich hier schon seit fast 3 Jahren Mitglied bin, hast Du mir solch ein liebes Kompliment noch nicht gemacht.
Dabei haben wir zwei uns doch immer gut verstanden. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 10, 2011 4:19 pm Titel: |
|
|
Aber wir kennen uns nicht real mamindo ... ist schon ein Unterschied ... oder??? |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Jun 10, 2011 7:49 pm Titel: |
|
|
Muss ich auch sagen Luzi, Big daddy ist schon klasse....
Mamindo, es macht schon was aus, ob man die Leute real kennt oder nur vom schreiben bzw. chatten. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jun 11, 2011 9:15 am Titel: |
|
|
Kann ich nur bestätigen. Obwohl er ja nicht ganz in NRW wohnt. Big Daddy ist schon eine Wucht!!! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|