|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 23, 2009 4:20 pm Titel: Ein glückliches Pralinchen |
|
|
Ja ich habe es geschafft, ich habe endlich den Mann gefunden, den ich seit einiger Zeit mir wünsche. Ich bin glücklich und werde eine schöne Zeit haben. Deshalb verabschiede ich mich von XXXXXXXX.
Ich wünsche allen Mitgliedern ebensolches Glück, dass ihre Wünsche sich erfüllen. Viel Spaß noch dabei.
Moncheri
und noch eins - hier hab ich ihn nicht gefunden.... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 23, 2009 7:58 pm Titel: |
|
|
Hallo Moncheri,
ich freue mich für Dich und wünsche Dir viel Glück und alles Liebe der Welt mit Deinem Traummann.
Liebe Grüße
scarlet |
|
Nach oben |
|
|
Ich bins entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|