|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
yromyr angekommen
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 1:01 pm Titel: :-) |
|
|
Also, ich fasse einmal zusammen:
Eigentlich ist dies hier gar kein Forum für "50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch" sondern ausweislich des von den "Auskennern" hier statistisch zusammen getragenem Zahlenwerks ein verkapptes "Ich-will-poppen-Forum"!?
Sorry, das kann ich nicht glauben |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 1:13 pm Titel: |
|
|
Hallo Yromy,
da geht es mit Sicherheit micht alleine drum,aber Mann oder Frau sollten ihre Scheinheiligkeit nicht zur Schau Stellen,und hier den Anschein waren das Sie einen Partner suchen um in die Kirche zu Gehen.
es fehlt hier nur noch die äusserung,das die Selbstbefriedigung die Fraue Blind macht und bei den Männer die Hände abfallen!
Hoch lebe die "SCHEINHEILIGKEIT" einfach mal ganz Normal mit der Sexualität umgehen,vieleicht gehen die Männer mit sowas Offensiver um,und die Frauen nicht!
Könnte ein Erziehungsproblem sein,obwohl ich auf der anderen Seite noch keine verklemmte Frau Kennengelernt habe,und meine Ansicht deswegen falsch ist,lasse mit gerne darüber belehren! |
|
Nach oben |
|
|
yromyr angekommen
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 1:30 pm Titel: |
|
|
Da stimme ich dir zu
Aber sag nur nicht, dass das wirklich nicht stimmt mit dem Blind werden... |
|
Nach oben |
|
|
Monsieur Francois angekommen
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 1:39 pm Titel: |
|
|
Naja mit solchen Antworten habe ich durchaus gerechnet, meine Herren.
Es gehören immer noch zwei dazu, wie ich schon geschrieben habe, suche ich eine Dame, die mehr wünscht als einfach poppen.
"Beischlagbettelei" ist sicher kein lustiges Wort und nicht mein Stil, es erübrigt jeden Kommentar.
Allerdings will ich nicht leugnen, dass es so rüberkommen mag.
Das dem nicht so ist, kann nur im persönlichen Kontakt festgestellt werden.
Lebensfrohe Grüße an alle Eiferer und Moralapostel
Monsieur Francois |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 2:04 pm Titel: |
|
|
Hallo liebe Leute,
als Ich einmal auf ein Anzeige antwortete(wo eine Tochter jemand für ihre Mutter suchte),wurde doch geschrieben:Warum sich bei dieser Anzeige eine Frau zu Wort meldet?Nun ist das gleiche hier(nur umgekehrt):Männer antworten auf Anzeige,wo reife Dame erwünscht wird.Ich möchte damit zum Ausdruck bringen,JEDER hat das Recht (auf egal was für eine Anzeige)seine Meinung zu schreiben.Damals war ich nur etwas verwirrt,denn es kam so rüber,als wenn ich etwas verbotenes getan habe.Nun wurde ich aber belehrt,das es nicht so war und man darf antworten und auf ALLES seine Meinung schreiben.
Nun zu meinen eigendlichen Anliegen:Wenn ich nur das eine wollte,müßte man nicht hier auf dieser Seite sein.Es gibt genügend Seiten,wo dies zu finden ist.Ich persönlich möchte keinen viel jüngeren Partner,da ich ja kein Partytyp und auch nicht sehr unternehmungslustig bin.Mehr die romantische stressfreie Partnerschaft möchte ich,Spaziergänge in der Natur sind für mich wichtig.Wünsche Allen ein schönes Wochenende..lg brigitte |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 2:21 pm Titel: |
|
|
Yromyr,
ich habe Selten oder so gut wie nie,alein stehende Frauen gesehen die Blind waren,ganz in Gegenteil,sie Senkenden immer etwas den Kopf nach unten,und das konnte ich nicht Verstehen!
Waren diese allein Stehenden Frauen Schüchtern? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 3:06 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:16 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Monsieur Francois angekommen
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 4:02 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank den Damen für Ihre wahren Worte.
Niveau ist eben doch keine Creme und Leute, die meinen überall Ihren Senf hinzugeben zu müssen, kenne ich zur Genüge.
Viel mehr würden mich Nachrichten von interessierten Damen interessieren, die sich ernsthaft einen liebevollen, zärtlichen Freund wünschen.
Monsieur Francois |
|
Nach oben |
|
|
Hundeleine entdeckend
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 4:16 pm Titel: ein Thema ist kein Profil |
|
|
Was "Monsieur Francois" hier zu Beginn des Threads zum Besten gibt, gehört doch wohl in sein Profil.
Ein Forum ist nach meinem Verständnis nicht dazu gedacht, seine Vorlieben darzulegen oder die eigene Fanpost anzukurbeln.
Hans |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 4:26 pm Titel: |
|
|
Marlen hat Folgendes geschrieben: | Ein faszinierendes Statement:
"ich wage zu behaupten, dass hier und nicht nur hier mind. 50% - 70%
sowohl weibliche als auch männliche user eben nur "das eine" suchen."
Na, da muss ich ja staunen! Bei einer Mitgliederzahl von fast 20000 so eine Einschätzung abzugeben. Toll, die Person kennt alle Mitglieder,
und wagt es, dieses zu behaupten. Also ich könnte das noch nicht mal bei 1 Prozent der Mitglieder behaupten. |
ja Marlen, ich kenne mich hier schon ein bisschen bzw. schon ganz gut aus.
nachdem ich aber deine beiträge im forum so nachgelesen habe, bin ich erstaunt wo du dich so auskennst.
z.b. ein zitat von dir vom 05 Apr 2010 :
Hier wirst du sicher fündig:
Sex Berlin - Erotik Adressen in Berlin für Bordell, Puff oder Sexclub Besuch. Berlin-Sex Kontakte findest Du auf kontakt24.de
Aloha......
Zuletzt bearbeitet von Gast am Sa Apr 10, 2010 4:33 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 4:27 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:17 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 4:33 pm Titel: |
|
|
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Okt 29, 2010 9:18 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 4:45 pm Titel: |
|
|
Hallo M.Francois, möglicherweise ist die fehlende Resonanz interessierter Damen auf ein einfaches Manko zurückzuführen...
Es ist ... ( noch )... kein Ehemannes vorhanden..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 4:50 pm Titel: Re: :-) |
|
|
yromyr hat Folgendes geschrieben: | Also, ich fasse einmal zusammen:
Eigentlich ist dies hier gar kein Forum für "50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch & Tratsch" sondern ausweislich des von den "Auskennern" hier statistisch zusammen getragenem Zahlenwerks ein verkapptes "Ich-will-poppen-Forum"!?
Sorry, das kann ich nicht glauben |
Hi yromir,
es ist grundsätzlich das Forum, wie es in der Präambel steht.
Die Art und Weise des Inhalts und der Form wird von den Beteiligten
ja selbst gestaltet und diese sind nicht von irgendwoher,
sondern direkt aus und in unserem Leben.
Das Leben kann nicht anders sein, als es selbst ist.
Als ein verkapptes "Ich-will-poppen-Forum"!? würde ich es nicht bezeichnen.
Da gibt es mit Sicherheit ganz viele Mitglieder, die bestimmt zwar auch,
aber nicht nur das Eine wollen.
Selbst wenn die subjektive "Statistik" stimmen sollte, wäre das noch lange kein Grund,
das als schlecht oder verwerflich beurteilen zu wollen.
Sie ist nichts weiter als ein Ausdruck unseres Lebens und weder
unerlaubt noch unmoralisch, einfach eine Tatsache und wird schon seine Gründe haben.
Aber über diese sich den Kopf zerbrechen, halte ich für unnötig.
Wie es schon erwähnt wurde, das entscheiden die beteiligten Partner selbst.
Von den Frauen. die ich kennengelernt habe und die scheinbar nur das
Eine wollten, kann ich nichts weiter negatives berichten.
Es waren bzw. sind genauso gestandene Frauen, mit ihren Stärken und Schwächen, wie andere auch.
Es wäre schon möglich, so zu leben und zu entscheiden, wie ein/e jede/r
es für richtig hält, ohne andere zu belästigen oder zu verletzen und
von der Umgebung akzeptiert und toleriert wird.
LeonDave
Zuletzt bearbeitet von Gast am So Apr 11, 2010 12:29 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Apr 10, 2010 5:30 pm Titel: |
|
|
[quote="Hermesfluegel"]Hallo Yromy,
....es fehlt hier nur noch die äusserung,das die Selbstbefriedigung die Fraue Blind macht und bei den Männer die Hände abfallen!....
Soviel Blindenhunde und Handprothesen gibt es gar nicht.
LD |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Kontaktanzeigen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 2 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|