|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Feb 05, 2009 10:06 pm Titel: Eines meiner vielen Hobbys |
|
|
Eines meiner vielen Hobbys, wie mancher der meine kleinen Geschichten gelesen hat sicher schon bemerkt hat, ist das Fliegenfischen.
Vielleicht gibt es ja noch mehr Anhänger dieses sehr schönen Hobbys hier.
Für alle die mit "Fliegenfischen" nichts anfangen können, aber gerne mehr darüber erfahren möchten, können sich auf einer meiner Pages informieren.
www.heris-page.de
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2009 6:34 am Titel: |
|
|
Nee nee, lieber Schlumpf!
So wie du dein Hobby beschrieben hast, ist das ja lebensgefährlich... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2009 3:19 pm Titel: fliegenfischen |
|
|
...vor allem sehr teuer...mich haben sie schon mal vor langer, langer zeit erwischt!!!
...und zu allem übel musste ich meine selbstgefangene äsche noch abgeben!!!
reines verlustgeschäft!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 06, 2009 3:28 pm Titel: |
|
|
Bei mir müsstest Du nichts bezahlen...........ich vergrabe die von mir erwischten Schwarzfischer immer gleich am Ufer! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 09, 2009 9:42 am Titel: |
|
|
Fischen war ich ein Mal mit Bekannten oder so aber das war mir dann eine Spur zu ruhig. Zum entspannen sicherlich gut aber wenn dann nichts anbeißt oder man den Fisch nicht aus dem Wasser bekommt, ist es etwas demotivierend. |
|
Nach oben |
|
|
Bernd61 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Feb 09, 2009 10:16 am Titel: |
|
|
Schlumpf hat Folgendes geschrieben: | Bei mir müsstest Du nichts bezahlen...........ich vergrabe die von mir erwischten Schwarzfischer immer gleich am Ufer! |
@Schlumpf: Warum nicht an die Fische verfüttern? Wär doch das perfekte Recycling... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 09, 2009 1:41 pm Titel: |
|
|
Hi Bernd61, unsere Fische haben auch ihren Stolz....wenigstens die hier im Schwarzwald.
@Martha
Beim normalen Angeln kann es schon mal langweilig werden, aber beim Fliegenfischen ist man ja dauernd in Bewegung, und fischt gezielt auf den Fisch, den man vorher an seinem Fressverhalten und mit Hilfe einer Polaroidbrille ausgemacht hat. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 16, 2009 4:05 pm Titel: |
|
|
Danke Schlumpf für die Informationen. Das wusste ich nicht. Vielleicht werde ich mal meinen Bekannten fragen ob er mir noch einen Versuch mit Fliegen fischen gestattet. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|