|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
jürgen4 entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 27, 2009 11:17 am Titel: Engagement |
|
|
Ich hätte da eine Anfrage an das geehrte Leiter-Team von Romantik-50plus:
Es fehlt hier bei Ihnen eine Rubrik "Engagement" für Artikel, Erfahrungs-berichte usw. über unser Engagement für gesellschaftliche Aufgaben, auch für ehrenamtliche Tätigkeit usw.
Gerade in Zeiten der Werte-Diskussion in unserer Gesellschaft und den Einsatz von uns Älteren bedarf einer Plattform für entsprechende Ausdrucksformen im Mitwirken dafür. Das wäre wirklich zeitgemäß.
Ich weiß es von mir und auch von anderen, wie froh man sein kann, wenn man sich unnütz fühlt und dann durch ein Engagement wieder Lebensmut und Freude bekommt.
Mein Vorschlag: bitte fügen Sie an der richtigen Stelle den Begriff "Engagement" als Rubrik ein.
Danke
jürgen 4 |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 27, 2009 4:54 pm Titel: |
|
|
Hallo Jürgen,
da wirst Du wohl kein "Gehör" finden.
Zitat: |
.....und den Einsatz von uns Älteren .....
|
Romatik50plus
Die Partnerbörse für die Generation 50+ und alle Junggebliebenen
Gruss
snuggle |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|