|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2015 9:03 am Titel: Erfahrungen mit Fernbusunternehmen berlinlinienbus?? |
|
|
Hallo,
ich bin schon 2,3x Fernbus gefahren, weil ich es so angenehm finde. Man muss nicht umsteigen und kein Gepäck tragen. Meine Tochter hat mich darauf gebracht, damit ich Geld spare wenn ich sie besuchen fahre. Jetzt habe ich auf einem Vergleichsportal gesehen, dass wir wohl einen neuen Anbieter in NRW haben. Dazu meine Frage: Hat schon einer Erfahrung gemacht mit berlinlinienbus.de? Vielleicht jemand, der hier erst hingezogen ist und es schon kennt? Hätte gerne einen Erfahrungsbericht, bevor ich buche.
Hoffe auf eure Mithilfe.
Liebe Grüße,
Lotta |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2015 9:07 am Titel: |
|
|
Fahre auch öfter Fernbus und zwar von Regensburg nach Düsseldorf. Heisst Flixbus und ist auch sehr günstig, vor allem wenn man ein paar Wochen im Voraus bucht. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2015 9:12 am Titel: |
|
|
Ich bin schon des öfteren mit dem grünen MeinFernbus ( Düsseldorf - Berlin ) in den Harz gefahren und bin voll zufrieden.
Es ist bequem, preiswert und bisher die Fahrer freundlich und hilfbereit. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2015 10:56 am Titel: |
|
|
Ich bin mit den Fernreisebussen auch sehr zufrieden.
Dort ist alles eine Nummer persönlicher als zum
Beispiel bei einer Bahnreise. Man kommt viel leichter
ins Gespräch, der Service stimmt, meist gibts
kostenloses Wlan und Snacks kann man auch im Bus
erwerben. Ich kann sie nur empfehlen nach meinen
Erfahrungen. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2015 11:28 am Titel: |
|
|
Bin mit "meinfernbus" von Berlin nach Nürnberg gefahren.
War eine schöne entspannte und zudem billige Fahrt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2015 11:28 am Titel: |
|
|
klare empfehlung, locker und preislich unschlagbar. |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2015 11:55 am Titel: |
|
|
mich persönlich hat die lange Fahrtdauer mit dem Bus von Zürich nach Göttingen davon abgehalten, dieses Verkehrsmittel zu benutzen. Da war die Bahn doch um einiges schneller. Allerdings auch um einiges teurer..... |
|
Nach oben |
|
|
Frank56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2015 7:37 pm Titel: |
|
|
Ich fahre zweimal im Jahr mit dem "berlinlinienbus.de" nach Erfurt + zurück.
Ich kann mich nicht beschweren, sogar kurzfristiges umbuchen war nie ein Problem, ohne zusätzliche Gebüren. (Online oder per Anruf)
Viel Spass |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 22, 2015 8:20 pm Titel: Busse |
|
|
Da ich auf dem besten Wege bin, Vielfahrer zu werden, benutze ich die Busliniensuche. Hier hast du Vergleiche mit Fahrzeit, Preis, Bewertungen usw.
Gern nehme ich Flixbus und MeinFernbus. Berlinienbus ist auch o.k., fährt aber meine Strecke (noch) nicht. Erfahrungen sind mit allen Unternehmern nahezu immer positiv. Freundliche Busfahrer, saubere Busse und mit der Pünktlichkeit hatte ich fast auch immer Glück.
https://www.busliniensuche.de/seiten/reisebus-fernbus/?gclid=COuZkq2opsYCFarJtAod1iUCog[img][/img] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 23, 2015 9:39 am Titel: |
|
|
Oh so viele Antworten Vielen Dank, damit habe ich gar nicht gerechnet... also im Endeffekt entnehme ich, dass ihr alle zufrieden seid und jeden Fernbusanbieter weiterempfehlen würdet. Danke.
Dann probiere ich es einfach mal aus und teste neue Linie |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 23, 2015 9:54 am Titel: Re: Busse |
|
|
[quote="Durchschnittsfrau"]Da ich auf dem besten Wege bin, Vielfahrer zu werden, benutze ich die Busliniensuche. Hier hast du Vergleiche mit Fahrzeit, Preis, Bewertungen usw.
Gern nehme ich Flixbus und MeinFernbus. Berlinienbus ist auch o.k., fährt aber meine Strecke (noch) nicht. Erfahrungen sind mit allen Unternehmern nahezu immer positiv. Freundliche Busfahrer, saubere Busse und mit der Pünktlichkeit hatte ich fast auch immer Glück.
Übrigens Danke Werde ich demnächst mal gucken |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Okt 23, 2015 10:38 am Titel: |
|
|
Mein Sohn ist schon öfter mit diesem Unternehmen gefahren, er hat sich nie beklagt, ist auch immer angekommen. Buchungen online gingen immer problemlos. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Okt 29, 2015 1:41 pm Titel: |
|
|
ich habe gebucht. Mal sehen was mich erwartet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 12, 2015 2:59 pm Titel: |
|
|
Fahrt war gut 5 Minuten Verspätung, aber das ist ja zu verkraften |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 12, 2015 5:21 pm Titel: |
|
|
Lotta1954 hat Folgendes geschrieben: | Fahrt war gut 5 Minuten Verspätung, aber das ist ja zu verkraften |
Dankeschön für deinen Bericht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|