|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 18, 2019 8:09 pm Titel: |
|
|
Der Weltweit größte Hersteller von Agrarprodukten ist Cargill (gegrü. 1865)
Ein "Tarnkappenunternehmen", und wir müssen deren Produkte kaufen.
Ich habe heute erfahren, dass nicht mal die Discounter u.s.w. wissen, wo ihre Verkaufsprodukte wirklich herkommen
Dieser Monopolriese ist auch verantwortlich für den Abbau der Regenwälder, und Kinderarbeit bei der Kakaobearbeitung.
Meine Frage: Machen sich unsere RegierungsGroßkopferten nicht strafbar, wenn sie die Einfuhr der Produkte genehmigen … wenn sie zulassen, dass mit Pestiziden belastete Nahrungsmittel im Handel angeboten/verkauft werden? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 19, 2019 5:32 am Titel: |
|
|
30% der Plastikflaschen werden nur wiederverwertet, und es werden lieber neue Steuern erhoben, als irgend etwas im System zu verändern.
Ein Getränkebetreiber wehrt sich.
Frage: Wo bleibt denn nun die Courage der anderen Verkäufer?
Bedarf das Volk jedes mal eines Führer, um in Bewegung zu kommen … wo bleibt denn nun der Respekt gegenüber der Natur, und Ressourcen?
FRIDAYS FOR FUTURE … suuuuuuuper …. aber nur so lange, wie man nicht selber seinen Beitrag leisten muss?????? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 21, 2019 8:23 am Titel: |
|
|
Ein super Interview … und sowas von wahr https://youtu.be/LvnAMCKF9h8
Frage: Wem nutzt es wenn wir unsere Ohren zuhalten, und wegsehen? |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Jul 21, 2019 10:23 am Titel: |
|
|
Ach liebe Lucille - was soll's - freuen wir uns auf *Multikulti* in 40 Jahren. Bis dahin werden alle Schwierigkeiten beseitigt sein... oder so... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 21, 2019 12:43 pm Titel: |
|
|
was bin ich froh dass ich soooo lange nicht mehr durchhalten muss … ich bin nicht für derartige Menschenmengen.
Aber nun mal ganz was positives!!!!!
"... auf der Reeperbahn, Nachts um halb eins …" hat Ralph Arthur Robert geb. in Meerane/SACHSEN geschrieben ... was mich sehr freut.
Anmerkung … Sachsen ist suuuper, vor allem sehr grün/bunt … und die Verirrten sollten ignoriert werden!!! |
|
Nach oben |
|
|
Ingenieur57 entdeckend
|
Verfasst am: So Jul 21, 2019 6:07 pm Titel: |
|
|
Ich weiß nicht, ob das Lied mir ohne Hans Albers besser gefallen hätte ...
An Meerane ziehe ich mir jedenfalls die "Steile Wand" vor, solange nicht ich sie hochfahren muss. |
|
Nach oben |
|
|
dersenior entdeckend
|
Verfasst am: So Jul 21, 2019 9:14 pm Titel: |
|
|
Gehört das auch zu Erkenntnissen und Fragen ?
Wenn Du Vergöttert Werden Willst
Flieg Nach Indien Und Mach : MUH
Geklaut von Jörg Ziendorf,
Sprücheklopfer auf Fb |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 22, 2019 5:00 am Titel: |
|
|
Sonnigen GUTEN MORGEN
Ingenieur … ich kenne diese Straße, bin ich schon hochgefahren worden
dersenior … Wenn man zu Gott spricht, ist man religiös.
wenn Gott mit einem spricht, ist man irre.
Dr. Gregory House
Wer will schon vergöttert werden, auch wenn das ganze Obst gesund ist, und Blumen der Seele gut tun. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|