|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 3:14 pm Titel: |
|
|
Hamburgerdeern,
das ist mir Bekannt,war nun nicht im Kloster angestellt,wärend meiner Bundeswehr Zeit,haben wir sehr oft unsere Langeweiler dort vertrieben! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 3:16 pm Titel: |
|
|
Na ja! der der Vögelt kann noch lange nicht Fliegen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 5:23 am Titel: |
|
|
Flollop
leider ist der größte Teil der Menschen manipulierbar ... es macht mich traurig ... ich merke soetwas, reagiere aber erst wenn es anfängt "brenzlich" zu werden. Ich beobachte meine Umgebung sehr genau und höre auch gern zu ... und ich analysiere!!
Ich könnte Dir einige interessante Beispiele aufzählen ... ich bestehe nicht nur aus Humor ... Niemand kennt mich wirklich, nicht einmal meine Eltern!
LG Luzi
Deine "Aussage" vor Wochen war richtig, aber ... es liegt in meinem Charakter, ich kann es nicht ändern!!!!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 6:13 am Titel: |
|
|
.....nur zur klarstellung:
meiner ansicht nach gibt es KEINEN " schmutzigen sex " SOLANGE BEIDE davon profitieren<< ich habe NIE von 3. geredet, denn DAS lehne ich AB!!
freue mich, dass mein artikel so regen anklang findet, zeigt doch nur - es besteht auch in den reihen der Romantiker bedarf mal wieder drüber gesprochen zu haben |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|