|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sheela entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 25, 2009 8:04 am Titel: erste und letzte Liebe |
|
|
Liebste Freundin Ira, Du hast es verstanden,was ich ausdrücken wollte,nur leider begreifen das Einigen nicht,wenn es dann mit einer Partnerschaft nicht klappt,auch nicht klappen kann,macht sich Frust breit.Erst sollte man verarbeiten,mit sich selbst klar kommen und dem eigenen Leben einen neuen Sinn geben,das Bedürfnis nach einer neuen Liebe,kommt dann ganz von selbst,wenn man frei ist für was Neues. Dir liebste Ira und Deinem Mann wünsche ich alles erdenklich Liebe und Gute,für Eure gemeinsame Zukunft. herzlichst Eure Sheela |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 25, 2009 10:53 am Titel: |
|
|
an alle, die wieder lieben dürfen können
Liebe ist doch das, was uns Menschen immer wiedr aufrichtet - uns bewußt macht, das wir SIND und LEBEN!!!!!!
Es muß nicht unbedingt gleich die körperliche Liebe sein, anfangs reicht m.E. nach das Seelenleben - das Sehnen nach dem Partner - ihn immer wieder berühren,riechen,hören können - das Wissen um das DASEIN des anderen
Ich glaube auch nicht, das Liebe an ein Alter gebunden ist. Ich bin immer ganz glücklich und berührt, wenn ich wirklich alte Menschen noch liebevoll miteinander umgehen sehe, die sich nach wie vor berühren, kleine liebevolle Gesten austauschen - - - da könnte ich weinen, so schön ist das.
Seehexe, in der Hoffnung, so etwas auch noch erleben zu dürfen |
|
Nach oben |
|
|
Ira 56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 26, 2009 1:49 pm Titel: |
|
|
Hallo Seehexe
das hast du schön gesagt, mir richtig aus der Seele gesprochen.
Liebe grüße
Ira
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|