|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 10, 2014 10:43 pm Titel: Eurovision Song Contest 2014 |
|
|
Österreich hat gewonnen, Holland kam auf den 2. Platz und Deutschland ist auf dem 18. Platz.... gelandet.
Ich finde, unsere Mädels hatten mit ihrem Lied einen besseren Platz verdient. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 11, 2014 1:20 pm Titel: |
|
|
.. ich finde den deutschen Beitrag nicht gut und den Gewinner bzw. die Gewinnerin
furchtbar, mein Favorit war Ruth Lorenzo, Schade das sie nicht unter die ersten drei kam
https://www.youtube.com/watch?v=-OtuM3Zvkeo
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 11, 2014 2:30 pm Titel: |
|
|
Es wird wohl so sein, das die Mehrheit auch den spanischen Beitrag nicht mochte. Ich sag's ja, das Bewertungsverfahren kommt mir merkwürdig vor. Vielleicht ist's an dieser Stelle auch wieder ein Politikum? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 11, 2014 4:51 pm Titel: |
|
|
Vielleicht lags beim deutschen Beitrag am Text?
Und wenn ich mir den oder die Gewinner/in anschaue, dreht sich mir etwas der Magen um, tut mir leid... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 11, 2014 5:02 pm Titel: |
|
|
Vielleicht liegt ja hier so eine ganz gemeine NSA-Verschwörung vor ??
kommt mir alles sehhr, sehhhr komisch vor
-----------------------------------------------------------------------------
einfach akzeptieren, Millionen Menschen haben sich daran erfreut -
aber typisch für das Denken der meisten hier
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 11, 2014 5:22 pm Titel: |
|
|
Tzzzzzzzzzzzzz.............. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 11, 2014 7:15 pm Titel: |
|
|
Es ist egal wie jemand aussieht, wenn es um Musik geht ... es kommt auf die Stimme, Melodie und den Text an.
Wir leben im 21. Jh!!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 11, 2014 8:57 pm Titel: |
|
|
Luzi, sehe ich auch so |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 11, 2014 9:02 pm Titel: |
|
|
War es wirklich gerechtfertigt, das Deutschland auf den 18. -achtzehnten- Platz kam? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 11, 2014 9:14 pm Titel: |
|
|
ja
die Mädels waren nett und hübsch anzusehen ,haben sich bestimmt auch mühe gegeben - nur ....diese art Musik lief früher immer im " Leierkasten"
Einige Hamburger werden wissen was ich meine |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 11, 2014 9:17 pm Titel: |
|
|
Sorry - auch im 21. Jahrhundert habe ich eine Vorstellung von Ästhetik und die wird bei mir durch den Anblick von Concita doch ziemlich beleidigt...Ich frage mich ernsthaft, muss Provokation unbedingt sein?
Das hat ja nix damit zu tun, dass ich ihre/seinen gesanglichen Beitrag nicht ok finde und ihn abwerten möchte... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Mai 11, 2014 9:30 pm Titel: |
|
|
Danke lieber Shenry - ich liebe verschwitzte Männer, wenns denn wirklich welche sind und nicht im Abendkleid daherkommen... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|