|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
edel09 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Okt 10, 2011 9:41 am Titel: |
|
|
Entschuldigung -promi- ich stehe manchmal auf der Leitung. Aber wo ich es jetzt lese-wo Du recht hast,hast du Recht. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 11, 2011 2:03 am Titel: |
|
|
ich hab mir das auch mal angeschaut mit den Topmitgliedern. Den Sinn erkenne ich allerdings nicht darin. Da erscheinen so wahllos irgendwelche Mitglieder. Solche, die ganz neu sind, manche sind schon länger da.......
Man sollte mal den Admin fragen, wozu diese Liste also gut ist..... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Okt 11, 2011 4:33 pm Titel: |
|
|
fragen?.............man könnte.............da isser eh nich.................frager jibtet sowieso jenuch uff diese platt-form...............un pfeiffer wird mit drei f jeschriehm..................ok, kommt uffn versuch an, alkoholische gärung konserviert............ einfach großartige vorschläge! |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 12, 2011 4:31 pm Titel: |
|
|
Da hier offensichtlich selbst einige langjährige Mitglieder scheinbar nicht wissen, so unglaublich das klingen mag, wie man Topmitglied wird, möchte ich den Schleier mal lüften:
1 Stunde beim Admin oder Salida zur Auswahl:
Auto waschen,
Fenster putzen
Bügelberg oder Geschirrberg abarbeiten,
Gartenarbeit,
zum Essen einladen,
2 Monate nichts zu meckern haben. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 12, 2011 5:00 pm Titel: |
|
|
, |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 12, 2011 7:05 pm Titel: |
|
|
is ja glatt D A S anjeboot für " harzer roller "..............wilfried sorgt für arbeitsplätze!..........juchhuh...........wenns weiter nischt is........... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|