|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 1:40 am Titel: |
|
|
och, wir haben von einem Waschbärbauch geschwärmt....hmmm |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 11:46 am Titel: |
|
|
Flollop jemand mit Bäuchlein muss nicht korpulent oder ähnliches sein. Wir sprechen ja nicht von dicken Wampen.
Übrigens, die Auswahl an Bekleidung ist inzwischen riesengroß, da muß man keine Zelte oder ähnliches tragen....................
Und was nun die Stellungen betrifft da grins ich mir mal einen _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 12:33 pm Titel: |
|
|
....wenn die statur ansonsten passt, ist dagegen nix einzuwenden...bloß viereckig wird schwierig...die gutproportionierten sind halt gelenkiger
Flollop is ja bloß'n gerippe * ich erinnere mich an andere fotos als das aktuelle *...der is bloß neidisch... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 5:03 pm Titel: |
|
|
Nun ja, ich hatte die Möglichkeit, Beides auszuprobieren, mal Waschbär- und mal Waschbrettbauch Beim letzteren hats irgendwie mehr Spass gemacht, weil gelenkiger und handlicher |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 5:48 pm Titel: |
|
|
Für uns leicht korpulente gibt es auch Stellungen, z. B. die Wolfsstellung; Vor der Höhle heulen.
Und bei der Damenwelt ist mir der Bauchansatz relativ egal. Es gibt attraktive sehr schlanke Frauen und auch attraktive griffige, das Gesamtbild muss halt stimmen. Aber ich oute mich mal: Gegen etwas Holz vor der Hütte hätte ich nichts einzuwenden, aber wenn der Rest harmoniert, kann es auch das berühmte Brett mit Warze sein. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 6:18 pm Titel: |
|
|
WILFRIED!!!!!!!!!!!!!!! ich schmeiß mich wech....vor der höhle heulen HAHAHAHAHAHA...........KÖSTLICH.....
aber eigentlich, wenn ich so recht überlege....vor meiner höhle hat noch gar keiner geheult...hihi....im gegenteil... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 7:10 pm Titel: |
|
|
@wilfrido
eigentlich ist das die Bärennummer: vor der Höhle liegen und Brummen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 7:36 pm Titel: Mhm |
|
|
wenn ich wieder mal eine Partnerin habe, werde ich sie vieleicht mal danach fragen, wenn ich mich trau . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Apr 07, 2011 8:22 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|