|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Okt 31, 2010 6:10 pm Titel: Fischer sucht Frau |
|
|
Nach Bauer sucht Frau kommt jetzt der nächste Quotenhit ins Fernsehen bzw. bei RTL
Was mir an diesen Sendungen so gefällt,der Fischer oder Bauer bekommt 3 Frauen für eine Woche zum Arbeiten |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 31, 2010 7:47 pm Titel: |
|
|
Genius, da musst du wohl schnell umschulen, wenn du auch in den Genuss kommen willst. |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 31, 2010 7:48 pm Titel: |
|
|
Biste neidisch Genius?
Kannst Dir doch auch mal 3 Frauen zur Probe einladen, brauchst Du da das Fernsehen dazu? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 31, 2010 7:50 pm Titel: |
|
|
Einmalnoch hat Folgendes geschrieben: | Genius, da musst du wohl schnell umschulen, wenn du auch in den Genuss kommen willst. |
Ich weiß nicht,ob es für meinen Beruf auch mal so eine Reality-Show geben wird
Bin nämlich Raumgestalter und Bettwarenerzeuger
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 31, 2010 7:51 pm Titel: |
|
|
Katze110 hat Folgendes geschrieben: | Biste neidisch Genius?
Kannst Dir doch auch mal 3 Frauen zur Probe einladen, brauchst Du da das Fernsehen dazu? |
Ja aber die Frauen von Romatik 50plus hätten da so eine weite Anreise
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 31, 2010 7:55 pm Titel: |
|
|
Ach Genius,
Du kommst doch schon mit einer Frau nicht klar, was willst Du denn mit Dreien???????????? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 31, 2010 8:54 pm Titel: |
|
|
Genius wrote:
Zitat: | Ich weiß nicht,ob es für meinen Beruf auch mal so eine Reality-Show geben wird
Bin nämlich Raumgestalter und Bettwarenerzeuger |
Deshalb sprach ich von Umschulung- auf Bauer oder Fischer. |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 31, 2010 9:32 pm Titel: |
|
|
Wien soll doch immer eine Reise wert sein, hab ich gehört.
Daran kann es also nicht liegen, Genius.
Und wenn Du glaubhaft machen kannst, dass auch Du es bist, dürfte das wohl nicht das Problem sein.
Bliebe also nur noch das Fernsehen offen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 4:58 am Titel: |
|
|
den "Wiener Charme" hat Peter Alexander vermittelt ... soll wohl nicht soooo realitätsnah sein
wenn man all Deine Aussagen hier soooo zusammen fäßt ... hmmmmm
lebt der Peter eigendlich noch????????? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:11 am Titel: |
|
|
Luzi69 hat Folgendes geschrieben: | den "Wiener Charme" hat Peter Alexander vermittelt ... soll wohl nicht soooo realitätsnah sein
wenn man all Deine Aussagen hier soooo zusammen fäßt ... hmmmmm
lebt der Peter eigendlich noch????????? |
Ja,der Peter lebt noch....
Ich bin aber kein geborener Weaner(Wiener) und werde wohl irgendwann diese Stadt wieder verlassen
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:25 am Titel: |
|
|
Ich bin aber kein geborener Weaner(Wiener) und werde wohl irgendwann diese Stadt wieder verlassen.
Deshalb, Genius, machst Du diese Stadt in Deinen Beiträgen so häufig nieder. Schäm Dich! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:28 am Titel: |
|
|
Sind die Wiener tatsächlich so charmant oder nur a bisserl schmierig? Den echten Wiener Dialekt z.B. mag ich überhaupt nicht...Also bleibe ich zu Hause, obwohl die Rheinländer auch nicht so unbedingt mein Fall sind... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 9:34 am Titel: |
|
|
Helayn hat Folgendes geschrieben: |
Deshalb, Genius, machst Du diese Stadt in Deinen Beiträgen so häufig nieder. Schäm Dich! |
Wenn man wie ich 33 Jahre in Wien lebt,weiß man auch über die Schattenseiten der Wiener bescheid
Mein Dialekt(kärntnerisch) lässt sich auch nach Jahren noch immer nicht ganz verleugnen,hat aber hier in Wien für mich nur posetive Auswirkungen
Denn das liebste Urlaubsparadies der Wiener ist nämlich Kärnten!
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 11:16 am Titel: |
|
|
Mal ganz kurz und bündig: die Bauern bei "Bauer sucht Frau" dürfen nur
2 ! Frauen auf ihre Höfe einladen -und selbst das wird manchem zuviel. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 01, 2010 4:18 pm Titel: |
|
|
Loewenfee hat Folgendes geschrieben: | Mal ganz kurz und bündig: die Bauern bei "Bauer sucht Frau" dürfen nur
2 ! Frauen auf ihre Höfe einladen -und selbst das wird manchem zuviel. |
Nein,bei der "Österreich-Version" werden DREI Frauen dem Bauern geliefert
Ist zwar ein Quoten-Hit,aber bisher hat nur ein Bauer seine Frau(Asiatin) gefunden,weil sie die Initiative in die Hand nahm
. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|