|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 01, 2014 4:26 pm Titel: |
|
|
wie schön -ich bin schon seit Jahren Mitglied bei FoodWatch und die haben wirklich viel erreicht. Ich glaube im Moment wird wieder der "Goldene Windbeutel" vergeben; für die dreisteste Werbelüge. Sowas unterstütze ich gerne, mit meiner Stimme und mit ab und an einer Spende. |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 01, 2014 4:49 pm Titel: |
|
|
ich habe viele Fernsehen Berichte und viele Berichte gelesen darüber wie wir, die end Verbraucher, zum Narren gehalten werden,von FoodWatch veröffentlicht, und zum teil große Gesundheitlichen Schäden zugefügt werden durch Lebensmittel Hersteller, und der Skandal begrenzt sich nicht nur auf Kinder und Baby Produkte, nur leider sind sie die Schwächste und sind am aller meisten gefährdet.
es ist nur gut das es FoodWatch gibt.....lasse uns auf viele neue Enthüllungen hoffen..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 01, 2014 4:57 pm Titel: |
|
|
der goldene Windbeutel ist bereits vergeben worden,
: Der Goldene Windbeutel für die dreisteste Werbelüge des Jahres geht mit mehr als 45 Prozent an die Alete Trinkmahlzeiten ab dem 10. Monat von Nestlé.
Nebenbemerkt ist die Firma Nestlé ein mieser Laden hier mal eine Doku ...
https://www.youtube.com/watch?v=GpH3Oph2XbU
deswegen versuche ich so wenig wie möglich industriell verarbeitete Lebensmittel zu essen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 01, 2014 5:20 pm Titel: |
|
|
ich AAUUCCHH!! gucke immer auf die Inhaltsstoffe und lasse alles liegen was bespickt ist mit Zusatzstoffen. Vor allem sog. Bio-Ware die mit Konservierungsstoffen angereichert... sind. Das sind die schlimmsten, diejenigen die auf das Trittbrett BIO aufspringen und uns veräppeln! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Okt 05, 2014 9:17 am Titel: |
|
|
Zehn Tage ohne Fleisch und Wurst ... heute gibt es Hackbraten, in der Woche gibt es jetzt kein Fleisch mehr ... so wie es früher war. Demnach eine Reform |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|