|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Jun 09, 2013 6:54 am Titel: FORSA - Umfragen! |
|
|
Kürzlich erfuhr ich, wie Ergebnisse (Statistiken) „praktiziert“ werden.
Wir haben Wahl(fang) … da bin ich ja wohl froh, dass es sich nicht um Tiere handelt … oder??
Also …. eine Frage lautete in etwa ……. WEN würden sie lieber als Kanzler sehen … Merkel oder Steinbrück?
Antwort:
„keinen von Beiden“
Gegenargument:
„das geht nicht, sie müssen sich zwischen Einen von Beiden entscheiden“
Antwort:
„na dann lieber Frau Merkel“
Ist wie … „darf ich ihnen mal etwas zum lesen geben“?
Meine Antwort: „nein, sie sind sicher von der Kirche!?
Gegenargument: „nein … von den Zeugen Jehovas“
Und da bekomme ich Medikamente gegen Übelkeit verschrieben |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 09, 2013 8:55 am Titel: |
|
|
was deine kleine geschichte angeht @luzi, du hättest ruhig wal-fang schreiben können. auch das ist korrekt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 09, 2013 9:36 am Titel: |
|
|
Ich will aber keinen Wal fangen .... ALLEN TIEREN IHRE RECHTE ... ich wollte nur mal klar legen, wie Verar.... funktioniert
Unter solchen Voraussetzungen verzichte ich auf 17 000 €
Walflossen machen nicht potent ... nur mal so am Rande bemerkt. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 09, 2013 9:57 am Titel: |
|
|
mein wal.... ist nicht richtig angekommen. der wal den ich meine hat zwei beine (jetzt habe ich auch noch gedichtet..) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jun 09, 2013 8:04 pm Titel: |
|
|
und der arbeitet auch bei der FORSA???
amazing ... menno ... ich suche doch nicht ... schon gar keinen norwegischen Fischfänger |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|