|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 11:05 am Titel: Foto von Album --- wird NICHT gezeigt auf meinem profil |
|
|
Hallo kann mir jemand helfen ???
auf meiner Profil seite --- wird unten LINKS --- nur ALBEN gezeigt
Jedoch KEIN foto
Hab schon alles versucht --- wird zwar gespeichert --- doch auf meiner seite sieht der User nur ---- leeres feld
foto keins drin ---- warum nicht ???
bei andern Usern sieht man doch auch -- ein foto --- aus dem Album
oder teilweis die gesamten alben fotos
Wäre dankbar --- für anleitung |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 11:34 am Titel: |
|
|
Das Fotoalbum und das Profilbild sind ZWEI getrennte Dinge. Unter deinem Menüpunkt
Profil --> Profilbild ändern
kannst du dein "Hauptbild" hochladen.
Willst du es auch in deinem Album haben, mußt du es nocheinmal unter Album hochladen. |
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: Mi Mai 26, 2010 6:33 pm Titel: |
|
|
Dazu ist noch zu sagen, wenn das Foto hochgeladen wurde, aber nicht angezeigt wird, so muss es noch von einem Administrator freigeschalten werden. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|