|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 29, 2014 12:33 pm Titel: |
|
|
Titel eingeben = Text eingeben, wurde bereits von mir beschrieben !
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 29, 2014 12:48 pm Titel: |
|
|
Entschuldige Peter, wenn ich dies überlesen oder nicht richtig interpretiert habe, beides ist möglich. Du hast dir wirklich Arbeit gemacht und viel Geduld mit mir gehabt, dafür danke ich dir nochmals. Manchmal bin ich eben schwerfällig. Ende gut alles Gut wünsche dir einen feinen Tag Bellatrix |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 29, 2014 6:07 pm Titel: |
|
|
Hallo,
Werden die Bilder noch freigeschaltet oder wie läuft es? Danke für die Auskunft. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 29, 2014 6:29 pm Titel: |
|
|
Ja Bellatrix,
es dauert ein Weilchen
Ich meine dass sie meistens so gegen 21-22 Uhr freigeschaltet wurden
Schaumermal;-) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 29, 2014 6:36 pm Titel: |
|
|
Ich danke dir, du bist immer zur Stelle, sehr nett von dir einen wohlfühlenden Restabend wünsche ich dir! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 29, 2014 6:40 pm Titel: |
|
|
Gerne doch .
Mir hat man damals bei meiner Anmeldung auch geholfen wenn ich nicht klar kam
Danke Bellatrix ,
wünsche dir auch angenehmen Abend
|
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 4:50 pm Titel: |
|
|
Hat ja nun geklappt.
Habe gleich deine schönen Bilder und Zeichnungen bestaunt, hast ja ein künstlerisches Händchen. Schön, wenn man eine Begabung hat und der auch nachgeht. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 30, 2014 5:28 pm Titel: |
|
|
Danke Willfriedo0,
nun sicher ist ein schönes Hobby, ich übe mich seit zwei Jahren in Portraits. Habe zwei bereits hochgeladen, müssen noch freigeschaltet werden. Mehr als fünf sind nicht möglich, vielleicht gibt es hier ja noch andere die male/zeichnen. Ich glaube malen kann jeder, wer lange genug übt wird auch Erfolge haben. Und Spaß noch dazu.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 15, 2014 9:35 am Titel: |
|
|
Gut, dass ich es gesehen habe, ich hatte mit der Funktion auch immer Probleme. Gleich auch mal ausprobieren. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 06, 2014 11:49 pm Titel: |
|
|
hmmm.... ich kann trotz anmeldung usw. kein album erstellen.
seis drum.... geht auch ohne |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|