|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Apr 27, 2015 9:01 pm Titel: |
|
|
Nein Robert, natürlich nicht. Man zerstört doch nicht wo man für bezahlt hat.
Zu deiner Frage gefällt mir das erste Foto besser.
Tolle Fotos habt ihr eingesetzt und ich dachte von dir Besucherin könnte ich auch noch welche bestaunen?
Hier noch zwei ältere zum Vergleich von der Natur hier.
24. 03. 2012
und 24. 04. 2015
Einen ganzen Monat später ist die Natur hier. _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
ULANI entdeckend
|
Verfasst am: Fr Mai 01, 2015 8:47 pm Titel: |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von ULANI am Di Apr 25, 2017 11:23 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Mai 02, 2015 9:13 am Titel: |
|
|
@Robert - wunderschön die Farben dieses Exemplares. In der Nähe des Schlossgartens habe ich vor Jahren gewohnt und immer wieder Neues entdeckt. Hast Du auch die jungen Wachteln fotografiert, die im Schmetterlingshaus herumgelaufen sind? Man musste aufpassen, dass man nicht auf sie getreten ist - aber es gab überall entsprechende Hinweisschilder... |
|
Nach oben |
|
|
ULANI entdeckend
|
Verfasst am: Sa Mai 02, 2015 9:26 am Titel: |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von ULANI am Di Apr 25, 2017 11:23 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ULANI entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 03, 2015 2:19 pm Titel: |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von ULANI am Di Apr 25, 2017 11:24 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Mo Mai 04, 2015 9:07 pm Titel: |
|
|
Oje Robertina, dein Beitrag zu Digitalkamera ist ja für Profis.
Da brauch ich noch eine Weile um dies alles zu verstehen,...muss wohl am alter liegen,..
Tolle Bilder habt ihr eingesetzt.
Jetzt habe ich noch eine Frage: Ich war kürzlich am PC bei meinem Sohn und habe die Seite aufgerufen und siehe da, die Farben der Bilder waren total anders als hier bei mir Daheim. Wie kann das denn nun sein???
Diese Knospen haben sich in den letzten 2 Tagen geöffnet
_________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Mai 06, 2015 4:02 pm Titel: |
|
|
Hallo @Robert - wenn mich meine vom Heuschnupfen entzündeten Äuglein nicht täuschen, würde ich sagen, dass die Blüten des 2. Fotos etwas blasser sind...
Schön, dass die Hummel fündig wurde. Ich mag diese knubbeligen Kerlchen, hatte letztes Jahr ein Nest zwischen dem Klinker neben meiner Haustüre und ihren Werdegang beobachten können... |
|
Nach oben |
|
|
ULANI entdeckend
|
Verfasst am: Fr Mai 08, 2015 3:08 pm Titel: |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von ULANI am Di Apr 25, 2017 11:24 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
ULANI entdeckend
|
Verfasst am: Fr Mai 08, 2015 8:42 pm Titel: |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von ULANI am Di Apr 25, 2017 11:25 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
stierfrauchen entdeckend
|
Verfasst am: Sa Mai 09, 2015 8:15 pm Titel: |
|
|
Darf ich mich auch ein wenig an dem Thema beteiligen? Ich hoffe doch mal...
Tulpe, Keukenhof, 2015
Essen, Techno-Classica 2015 _________________ wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es |
|
Nach oben |
|
|
stierfrauchen entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 10, 2015 5:03 pm Titel: |
|
|
Na selbstverständlich müssen das eigene Fotos sein. Sonst braucht man ja nicht zu posten...
Zu der Frage nach der Kamera - ich habe ein Rücksack voll mit Fotosachen, habe eine DSLR. Allerdings leide ich immer wieder unter Zeitmangel, so dass ich die Kamera zu selten benutze... Was natürlich immer wieder mal auf die Qualität der Bilder auswirkt.
Die Bilder stammen aus derselben Kamera, das zweite Bild ist aber recht stark bearbeitet - weil man bei solchen Events in geschlossenen Räumen immer wieder mal mit verschiedenen Lichtverhältnissen und vieeelen Leuten zu tun hat, die selten Rücksicht auf die Fotografen nehmen und man einfach nur froh ist, wenn man ein Bild machen kann, wo keiner zwischen dem Objektiv und Objekt steht (läuft). Die Einstelungen passten also nicht ganz, Original weist erheblichen Blaustich aus *g* eit für die Korrektur am Objekt war nicht da - also wurde nachträglich auf dem Computer korrigiert. Die Korrektur hatte zwar Erfolg, was das Aussehen des Bildes angeht. Aber verursachte auch die dir aufgefallenen Defekte. ;o) _________________ wenn man etwas nicht darf, aber sehr will - dann darf man es |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: So Mai 10, 2015 5:45 pm Titel: |
|
|
Super schöne Naturbilder wurden eingestellt, natürlich auch schöne Technikbilder.
Hallo stierfrauchen, schön dich hier zu lesen und freu mich auf weitere Bilder von dir.
Leider von mir noch nichts Neues hier.
GlG lesoleil
_________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
ULANI entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 6:33 pm Titel: |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von ULANI am Di Apr 25, 2017 11:25 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi Mai 13, 2015 9:49 pm Titel: |
|
|
.....wie das denn Ulani....neugierig wie ich bin
war ich nicht wissentlich behilflich ????
aber ich sehe schon das viele Bilder Verschwinden
aus den Threads...wie kommt das denn ? hat
irgendwer die gelöscht????? |
|
Nach oben |
|
|
ULANI entdeckend
|
Verfasst am: Do Mai 14, 2015 7:05 am Titel: |
|
|
gelöscht
Zuletzt bearbeitet von ULANI am Di Apr 25, 2017 11:26 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Ihr Hobby |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter
|
Seite 7 von 11 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|