|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 11:49 am Titel: Fotos zeigen nur Menschen, die keiner kennt |
|
|
ich möchte hier kein Foto von mir unkontrolliert herum kreisen lassen. Erstens bin ich verheiratet, treu schaltet die züchtige Hausfrau. Dann habe ich immer wieder mal Geliebte. Die freuen sich zwar über jedes foto, das ich ihnen schicke, aber bestimmt nicht über eines auf dieser Seite |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 12:07 pm Titel: |
|
|
lol
Hast recht, mich kennt keiner. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 12:20 pm Titel: |
|
|
Na, Karnickelchen, da bin ich aber froh, dass Du in festen Händen bist und sogar noch über die eine oder andere Geliebte verfügst. Ich habe schon befürchtet, dass jemand mit Raffzähnen, großen Ohren und Stummelschwänzchen hier herumstänkert, weil er keine Chancen bei Frauen hat...
Ich grüße Dich ganz herzlich,
Lore |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 12:23 pm Titel: |
|
|
Wir brauchen doch kein Foto von Dir: Jedes kleine Kind weiß schon, wie ein Hasi aussieht...
Außerdem würdest Du Dich dann vor lauter Liebesanträgen hier gar nicht mehr retten können. Denk an Deine Panikattacken und ihre Folgen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 1:02 pm Titel: |
|
|
Dabeisein ist alles.
Obwohl ich beim Direktverkehr mit dir lieber nicht dabeisein möchte.
Aber sonst hab`ich dich ganz, ganz lieb. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 2:12 pm Titel: |
|
|
Kann man auf DIESER SEITE ein Foto von sich rein stellen???? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 2:22 pm Titel: |
|
|
...nur nackicht auf dem Bärenfell... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 3:04 pm Titel: |
|
|
und dann geht das??? ... und die erlauben sowas?? ... hmmmmm |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 3:09 pm Titel: |
|
|
Komma, lieber Herr Kampfkarnickel. Lassen Sie sich mal`n Karnickelphoto machen...mit Möhrchen!!! Wir lassen das auch ganz kontrolliert herumkreisen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jul 29, 2010 10:46 pm Titel: |
|
|
Luzi69 hat Folgendes geschrieben: | Kann man auf DIESER SEITE ein Foto von sich rein stellen???? |
Ein eigenes Foto von sich kann man hier im Forum nur per Verlinkung (also von einem anderen Webspace) reinsetzen.
Gruß
Ben (der mit dem Foto links) |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 7:18 am Titel: |
|
|
Ben ... Danke!!
Ich bin plont, in punto PC - Wissenschaften, und ich möchte es auch bleiben schließlich möchte ich doch auf DAS Wissen meines Partners stolz sein , er ist in der beziehung soooo viel intelligenter als ich |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 7:58 am Titel: |
|
|
...danke für den Tipp, aber ich bin auch plont. Aber schön zu wissen, daß ich könnte...wenn ich wollte...
DAS ist übrigens eine Sache, für die ich Männer gerne und generös bewundere: technisches Verständnis. Wenn mal einer Streicheleinheiten braucht: Internetverständnistechnischmäßig ist er bei mir IMMER scheen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 8:30 am Titel: Provokation |
|
|
An ALLE, die unserem Möhrchenfresser immer antworten:
Unser Möhrenfresser verfasst nur diese provokanten Blogs, damit IHR Euch darüber ärgert und Euren Senf dazu gebt.
Was meint Ihr wie ER sich ärgert, wenn KEINER mehr darauf reagiert
Möhrchenfresser wie ER haben KLEINGEHIRN wir haben das Größere richtig?
Allso allen LIEBEN hier noch einen wunderschönen sonnigen Tag und überlegt es Euch einmal, ob ich da nicht richtig liege.
EURE LADYLOU |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 8:31 am Titel: |
|
|
Internett hat Folgendes geschrieben: | ... Internetverständnistechnischmäßig ist er bei mir IMMER scheen... |
... jetzt fällt der GROSCHEN *böse-kuck* |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 30, 2010 8:37 am Titel: |
|
|
Neeiiiieeeinnnn!!!!Lieb-lächel. Du bist...äh, - Internetzfit UND sympatisch, äh,verlegen-kuck |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|