|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 18, 2017 9:53 pm Titel: Frühjahrsmüdigkeit |
|
|
Es scheint so, als ob im Forum die Frühjahrsmüdigkeit Einzug gehalten hat. Dabei nehme ich mich natürlich nicht aus. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Di Apr 18, 2017 11:11 pm Titel: |
|
|
das ist in den meisten Foren im Augenblick der Fall. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 19, 2017 6:19 am Titel: |
|
|
...also in den für mich wichtigen Foren oder Gruppen (Angeln,Garten, Seeleute und Schiffe) herrscht rege teilnahme, vielleicht liegt es an der Ernsthaftigkeit der Mitglieder? |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 19, 2017 9:43 am Titel: |
|
|
@keinons auch in dem Forum unserer "Radioseite" herrscht reges Leben - es kommt immer darauf an, wo man sich "herumtreibt" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 19, 2017 10:28 am Titel: |
|
|
@JSonne, hier sind auch sehr viele online ... die suchen wahrscheinlich lieber einen Dialog mit anderen Suchenden ... entscheidend ist wohl, warum jemand sich irgendwo herumtreibt. |
|
Nach oben |
|
|
ingeborg entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 19, 2017 12:15 pm Titel: |
|
|
ingeborg
ihr wißt aber daß nach winterschlaf frühjahrsmüdigkeit kommt. grins mal frech |
|
Nach oben |
|
|
JSonne entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 19, 2017 2:20 pm Titel: |
|
|
@ keinons warum sich Jemand in einem Forum herumtreibt? Um seine Interessen zu erweitern, sich Informationen zu holen, Wissen zu erweitern - es gibt so viele Möglichkeiten. Und dann kommt dazu, dass sich in diesen von mir favorisierten Foren auch viele bereits persönlich Bekannte aufhalten und schreiben. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|