|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 18, 2009 7:51 pm Titel: Frau sucht Mann in nrw |
|
|
Dauerhafte Beziehung ,getrennt lebend, intensiv erleben!welcher mann ist dazu bereit |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 18, 2009 7:56 pm Titel: |
|
|
Hallo Schnecke 09, wo finde ich denn die eine oder andere Information über Dich?
Gruß Heibi51 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Sep 18, 2009 8:33 pm Titel: |
|
|
aus welcher stadt kommst du dennund wie stellst du dir so eine beziehung vor? :D |
|
Nach oben |
|
|
Wuestenloewe entdeckend
|
Verfasst am: Mo Okt 12, 2009 5:26 pm Titel: |
|
|
Hallo schnecke09,
schnecke09 hat Folgendes geschrieben: | aus welcher stadt kommst du dennund wie stellst du dir so eine beziehung vor? |
auch wenn Du mich mit dieser Frage nicht ansprichst, so möchte ich Dir doch gerne meine Gedanken dazu mitteilen:
Den ersten Teil Deiner Frage kann ich ja verstehen, weil die Entfernung für den Aufbau einer ehrlichen und langfristigen Beziehung eine entscheidende Rolle spielen kann. Doch sollte der zweite Teil nicht einer persönlichen Begegnung vorbehalten bleiben? Bevor ich in eine solche Tiefe einsteigen würde, würde ich erst mal in der persönlichen Begegnung sehen und spüren wollen, ob es überhaupt eine gedankliche und gefühlsmäßige Grundlage gibt.
Die Frage, wie ich mir konkret eine Beziehung vorstelle, könnte ich gar nicht beantworten - außer mit Schlagworten. Eine Beziehung kann und sollte so facettenreich sein, dass man sie oft gar nicht in Worte fassen, aber immer darüber im Gespräch bleiben sollte und (meines Erachtens auch) muss.
Lieben Gruß
Gerhard _________________ Gerhards Gedankenbuch |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|