|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 1:54 am Titel: Von dem EX oder der EX zu reden , absolutes NOGO! |
|
|
...schon erlebt.Empfehle Zukunftsmodell fürs alternative Zusammenleben :
Das Modell der drei Hütten:
Eine für die Frauen, eine für die Männer und eine in der Mitte zum treffen,essen, Kinder zeugen, tanzen und tratschen...danch wieder ab in diei eigene Hütte.
Gibts nicht? Doch bei Völkern am Amazonas. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 2:10 am Titel: |
|
|
auch anderswo - gefällt mir! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 4:48 am Titel: |
|
|
Na, dann lasst uns doch auswandern! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 7:05 am Titel: |
|
|
... aha, da ham wa den Salat ... die Amazonen haben den Swingerclub erfunden ... Danke für die Aufklärung ... man lernt halt jeden Tag was dazu |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 17, 2010 11:57 am Titel: |
|
|
... ... ich schmeiß mich weg... dachte ich's mir doch... aaaallles aus'm Amazonas... was für'n Sündenpfuhl.... ts... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 26, 2010 8:47 pm Titel: Re: Von dem EX oder der EX zu reden , absolutes NOGO! |
|
|
stgermain hat Folgendes geschrieben: | ...schon erlebt.Empfehle Zukunftsmodell fürs alternative Zusammenleben :
Das Modell der drei Hütten:
Eine für die Frauen, eine für die Männer und eine in der Mitte zum treffen,essen, Kinder zeugen, tanzen und tratschen...
danch wieder ab in diei eigene Hütte.
Gibts nicht? Doch bei Völkern am Amazonas. |
In China gibt es eine Provinz,wen Du da als Mann allein zu Jemanden auf Besuch kommst,
darfst Du Dein Nachtlager mit der Frau des Hauses teilen(als Art Willkommens-Geschenk)
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Nov 26, 2010 8:59 pm Titel: |
|
|
Darfst Du oder musst Du? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 28, 2010 9:43 am Titel: |
|
|
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben: | Darfst Du oder musst Du? |
Wenn dem Mann eine Frau ins Bett gelegt wird,sagt wohl kaum ein Mann nein?
Auch,welcher Mann lehnt ein "Geschenk" schon gerne ab?
Ob der Hausherr/Ehemann beleidigt wäre,wen ein Gast seine Frau ablehnt,ist mir leider nicht bekannt.
. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 28, 2010 11:46 am Titel: |
|
|
Dachte ich mir doch, dass Männer, wenns um Sex geht, nicht wählerisch sind... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 28, 2010 1:06 pm Titel: |
|
|
bei den Eskimos gibt es als Gastgeschenk die Ehefrau zu Nacht angeboten.
@Genius
hoffentlich ist es dann kein zahnloses Ungeheuer....... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 28, 2010 6:54 pm Titel: |
|
|
Wie ich den Genius inzwischen einschätze, sagt er sich "Augen zu und durch", Hauptsache, sie kann sein mögliches "Erzeugnis" dann einem anderen unterschieben... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Nov 28, 2010 11:28 pm Titel: |
|
|
Loreley_43 hat Folgendes geschrieben: | Wie ich den Genius inzwischen einschätze, sagt er sich "Augen zu und durch", Hauptsache, sie kann sein mögliches "Erzeugnis" dann einem anderen unterschieben... |
@Lore... wolltest du damit andeuten: noch so einen dieses Einschlages... übrigens: schon mal aufgefallen: alles kommentiert er... meine Beiträge ignoriert er... wundervoll... lach... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|