|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Luzimaus entdeckend
|
Verfasst am: Do Sep 10, 2009 6:55 am Titel: Freunde |
|
|
Freunde sind wie Sterne in der Nacht; auch wenn sie manchmal nicht zu sehen sind, weißt du trotzdem, das sie da sind!!!
Nicht nur ein sehr schöner Spruch! Ich habe hier wahre Freunde gefunden und diese Freundschaften halten bereits seit dem 30.04.09 und haben sich immer wieder bestätigt, trotzdem man mir einmal etwas anderes prophezeit hatte!!
Ich möchte mich hier einmal bei Allen bedanken!
Einen ganz lieben Gruß
Luzi |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Luzimaus entdeckend
|
|
Nach oben |
|
|
Ira 56 entdeckend
|
Verfasst am: So Sep 13, 2009 12:51 pm Titel: |
|
|
Zum Thema Freunde möchte ich auch etwas sagen
Ich danke allen Freunden von Romantik 50+ für die vielen Glückwünsche zu unserer Hochzeit am 4.9.09, ich werde allen aber noch persönlich schreiben. Da mein Ehemann ja nicht gerade ein fleissiger Schreiber ist, werde ich das übernehmen.
Dir liebe Luzi und Kirsten und Monymausi vielen lieben Dank für die musikalische Karte.
Euch allen noch mal vielen Dank und eine schöne herbstliche Woche
Liebe Grüße aus regensburg
Ira und Sirius |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 13, 2009 1:45 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Da mein Ehemann ja nicht gerade ein fleissiger Schreiber ist, werde ich das übernehmen. |
Das soll wo öfters so sein.
Wünsche Euch beiden nachträglich viel Gück.
LG Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 13, 2009 4:07 pm Titel: |
|
|
Hallo, liebe Ira und lieber Sirius,
auch von mir nachträglich die herzlichsten Glückwünsche, alles Liebe und viel Glück auf Eurem gemeinsamen Weg
wünscht Euch
scorpi51 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|