|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
PaarSie70Er45 angekommen
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 1:19 pm Titel: Freundschaft? Zuneigung? Beziehung? Partnerschaft? |
|
|
Ein ausgeprägter Verstand und vernünftiges Handeln ist von Vorteil.
Gleiche Interessen und Bedürnisse fördern das Zusammengehörigkeitsgefühl.
Ähnliche Sozialstrukturen sowie ausgeglichene finanzielle Verhältnisse festigen das Selbstwert- u. Gleichwertigkeitsgefühl.
Gegenseitiger Respekt im alltäglichen Umgang bewahrt die
"Würde des Menschen". |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
sweet08 entdeckend
|
Verfasst am: Mo Jan 05, 2009 6:50 pm Titel: Titel: Freundschaft? Zuneigung? Beziehung? Partnerschaft? |
|
|
Eure Assage und Einstellung zum Zusammenleben, emfinde ich wirklich und aufrichtig super!
Habe festgestellt, z. B. In meinem eigenen Jahrgang wenig Partnerinnen kennen zu lernen, mit denen ich auch nur annähernd, eine harmonische und ausgeglichene Beziehung mit Erfüllung, finden konnte.
Mein Problem: Bin noch viel zu aktiv und eventuell auch flippig um mich mit den Problemen meines eigenen Jahrgangs auseinander setzen zu wollen.
Ich stehe noch mitten im Leben, privat sowie beruflich und möchte auch noch innovativ und konstruktiv denken und handeln dürfen, und suche natürlich auch eine Partnerin, die solch ein Denken mitträgt. Alles nicht so einfach.
Ciao, Ihr Lieben und weiterhin viel Glück und Erfolg im neuen Jahr und auch danach, bis dahin |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|