|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 4:45 pm Titel: Fussball im Fernsehen |
|
|
Heute musst Du den SKY-Sportkanal abonieren,damit Du Fussball sehen kannst?
Gestern habe ich trotzdem "Bayern München-FC Basel" gesehen
Warum kann das SF(Schweizer Fernsehen) Spiele übertragen und die anderen nicht? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 5:31 pm Titel: |
|
|
Alles eine Frage des Geldes.
Aber mal Anders gefragt:,, wer will denn schon die Bayern sehen?" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 6:52 pm Titel: |
|
|
Tja, das ist eine gute Frage, lieber Frosch.
Die hatten ja mal wieder Dussel. Man muss bei denen bis in die 95. Minute gut aufpassen. Und wenn es bis dahin nicht klappt, da gibt es ja noch den Schiri.
Ich denke, die Bayern sollten sich nicht auf so ein hohes Ross setzen, von wegen beste Mannschaft der Liga und so. Dann würde es auch nicht so eine Polarisation geben.
Hoffe nur - für mich -, dass die Serie bei den Schwatzgelben anhält
Aber da gibt es ja auch so eine Polarisation - mit Blauweiß, wenn ihr versteht. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Sep 29, 2010 10:23 pm Titel: |
|
|
Also , ich bezahle nicht auch noch für Fußball schauen .
Und zu Mr.Miller , oder zu den Lüdenscheidern
die Saison ist noch sehr lange !
Lg der Vogel |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Sep 30, 2010 7:22 am Titel: |
|
|
Hehe MrMiller / Frosch ... was ist denn mit den Deutschen ??? ... die bekommen wohl ja auch wahre Höhenflüge wenn sie gewinnen oder nicht ... Bayern sind auch nur Menschen ... UND ALLE VERDIENEN auch FÜR NICHTS TUN ODER KÖNNEN |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jul 13, 2012 1:41 pm Titel: |
|
|
Jap, das ist alles eine Sache des lieben Geldes. Ich gucke meist in Sportbars. Billiger und immer gute Leute da. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Aug 30, 2012 11:34 am Titel: |
|
|
liegt einfach daran, dass in Deutschland Sky die Rechte gekauft hat und kein öffentlicher Sender. |
|
Nach oben |
|
|
Schnuegerli entdeckend
|
Verfasst am: Do Aug 30, 2012 3:52 pm Titel: |
|
|
Fußball ???
Was ist denn das???
|
|
Nach oben |
|
|
Hautgefuehle entdeckend
|
Verfasst am: Sa März 02, 2013 5:34 pm Titel: |
|
|
*Schnuegerli* "Fußball ??? Was ist denn das??? "
Du hast recht, lieber Schnüegerli....Handball ist besser ! Das kann man wenigstens Zuhause üben...sogar mit Ersatzball! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|