|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Do März 08, 2018 10:49 am Titel: Günstige Option für regelmäßige Wasserversorgung? |
|
|
Liebe Leute,
ich bin im Februar ins Erdgeschoss gezogen um einen barrierefreien Zugang zu ermöglichen. Leider scheinen aber hier das Wasser oder die Leitungen sehr kalkhaltig zu sein. Anfangs habe ich mir noch Mineralwasser gekauft, aber das Tragen fällt mir in meinem Alter immer schwerer und meine Tochter besucht mich nur noch einmal wöchentlich. Gibt es günstige Lieferdienste, Wasserspender oder Filter? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 08, 2018 1:07 pm Titel: |
|
|
Vor allem ist bemerkenswert, dass der letzte Besuch von Remington_Steele in seinem Profil vor einem Jahr war ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 08, 2018 2:44 pm Titel: |
|
|
Seylorm hat Folgendes geschrieben: | Vor allem ist bemerkenswert, dass der letzte Besuch von Remington_Steele in seinem Profil vor einem Jahr war ... |
Vielleicht hat der Mann sein Paßwort vergessen und es erst jetzt wiedergefunden. Mir ist das auch schon mal passiert.Ab einem gewissen Alter läßt es oft im Kopf ein wenig nach. |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do März 08, 2018 2:45 pm Titel: |
|
|
Ich war auch mal neugierig, was ja sonst nicht meine Art ist.. Aber irgendwie seltsam, Bundesland Hessen, Land Australien. Und letzter Besuch hier vor 1 Jahr?
Sind wir jetzt bei *verstehen sie Spass* gelandet?
Zuletzt bearbeitet von Trevita1 am Do März 08, 2018 2:48 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do März 08, 2018 2:47 pm Titel: |
|
|
Trevita1 hat Folgendes geschrieben: | Ich war auch mal neugierig, was ja sonst nicht meine Art ist.. Aber irgendwie seltsam, Bundesland Hessen, wohnhaft Australien (oder umgekehrt?). Und letzter Besuch hier vor 1 Jahr?
Sind wir jetzt bei *verstehen sie Spass* gelandet? |
Ich verstehe jede Menge Spaß, denn das Leben ist schon erst genug
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Fr März 09, 2018 8:03 am Titel: |
|
|
Jeder Neubau muß eine Regenwasser-Zisterne haben ...
... und dann abkochen!
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|