|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Fr Feb 01, 2019 12:21 pm Titel: Geburtstage |
|
|
Jeden Tag erscheinen hier, auf der Geburtstagsstrecke, lang abwesende User
Warum werden nie anwesende Raritäten gezeigt, so dass die Glückwünsche nicht im Dschungel entschwinden ... da sind doch nun wirklich schon genug "Stare" |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Feb 02, 2019 8:53 am Titel: |
|
|
Soweit ich gehört habe, werden Benutzer, die länger als 2 Jahre nicht mehr anwesend waren, gelegentlich gelöscht.
Sie nehmen ja nur unnötig Kapazität ein.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
Tequila_11 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Sa Feb 02, 2019 10:37 am Titel: |
|
|
Ich finde die Geburtstagsliste sehr interessant....wer Doppelnicks anlegt, manche sind so blöd und haben Geburtsdatum und Bilder nicht geändert, nur den Nicknamen. Dann gibts die so genannten Schläferprofile des Trolls...anmelden und sofort abtauchen und wird bei Bedarf vorgeholt.
Es melden sich jeden Tag neue, interessante Männlein und Weiblein an.
Im Moment scheint ein Wettbewerb in verschenken der Herzen und Diamanten stattzufinden..egal ob das Profil aktuell ist oder schon lange nicht mehr on war...wer da nicht fündig wird, ich drück mal die Daumen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Feb 04, 2019 2:26 pm Titel: |
|
|
Wie kann man(n) mit Zwillingen Probleme bekommen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 05, 2019 12:40 pm Titel: |
|
|
dafür jibbet doch Energydrink, und Red Bull verleiht sogar Flügel ... wegen dem Abflug, sollte es brenzlig werden |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Feb 05, 2019 12:54 pm Titel: |
|
|
Wenn Fotos viel Platz benötigen, wie ist es dann mit uralten Threads, oder eben Profilen .... werden sie den Werbeeinnahmen gerecht?
Ich kenne mich da nicht so aus.
Vor ca 5 Jahren begann ich meine alten Erinnerungsbestände zu sichten, und zu entsorgen, und das Atmen fiel plötzlich leichter.
Eventuell könnte ja hier so manches "Beatmungsgerät" einer neuen Bestimmung übergeben werden, denn ... Feinstaub ist nicht gut für die Umwelt, und Zwiffer schafft es auch nicht jede Wollmaus zu beseitigen |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|