|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 12:39 pm Titel: |
|
|
ja der kampfkarnickl hat nicht ganz unrecht
was soll er sich hier mit launischen alten Weibern, potentiellen Bildzeitungslesern und sonstigen Proleten herumschlagen ?
hat der recht wenn er sich eine aus dem osten nimmt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 1:02 pm Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 4:10 pm Titel: |
|
|
Was soll ich schon von jemandem erwarten, der sich willenlos jedem Wunsch hingibt?
Nun, alles, was ich will, und das ist nichts, verglichem mit dem, was ich bekommen könnte, wäre ein noch so "zickiges" Wesen bereit, mich um meiner selbst willen zu lieben.
Tja, lieber Kampframmler, gibt es da nicht noch Einiges, was es Wert wäre, einige meiner (oder deiner) Wünsche völig hintan zu stellen, oder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 24, 2010 4:51 pm Titel: |
|
|
@männlich - ich weiss nicht, ob Deine Äusserungen Deine "Männlichkeit" unterstreichen sollen, aber auch wenn ich mir den Schuh nicht anziehe, erfüllen sie den Tatbestand der groben Beleidigung. Vielleicht solltest Du etwas an Deiner Wortwahl arbeiten...
Lore |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 25, 2010 10:47 am Titel: |
|
|
Lore, wir ZICKEN wissen doch um die mentalität der " Frauen-aus-dem-Katalog-Besteller " nicht wahr?? nicht weiter erwähnenswert |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 25, 2010 11:56 am Titel: Wahrheit |
|
|
Auch wenn man oder(Frau) es gerne ignoriert........die Aussage ist nicht ganz falsch.
Allerdings bei deutschen Damen nicht gerne gehört, na ja, selbige waren ja auch nicht vor Ort .
Natürlich hat eine Frau aus dem Ausland viele Gründe für die Wahl eines ausländischen Partners. Immer wird auch die wirtschaftliche Situation eine Rolle spielen, aber sicherlich nicht die Hauptrolle.
Viele Kulturen sind im Laufe der Zeit verschwunden, die Ursache ist meist in der Entwicklung weg von den Prinzipien der Natur zu suchen, Auslese und Weiterentwicklung der besten Gene.
In unserer Gesellschaft leitet jeder für sich das Recht auf ein komfortables Leben ohne Mühe und Arbeit ab. Kindergeld, Erziehungsgeld und Sozialhilfe machen einen verantwortungsvollen Umgang mit den eigenen Mitteln nicht mehr nötig.
Meine Eltern haben nichts bekommen.........
Heute kann man durch Kinderkriegen und versorgen sich ein bequemes Leben gestalten, was einige Frauen auch praktizieren.
Dies alles ist im "Osten" nicht möglich, daher haben diese Menschen auch eine andere Einstellung, was sich auch in der Partnerschaft auswirkt.
Dazu kommt, dass die Konkurrenz unter den Frauen um die "guten" Männer groß ist....
Fazit: Kampfkarnickel hat nicht immer Unrecht.
Hamburger |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 25, 2010 3:23 pm Titel: Die Ukrainerinnen können noch was, |
|
|
das ihr nicht könnt. Auf schlechtestem Holperpflaster mit tiefen Schlaglöchern in hochhackigen Schuhen elegant daherstöckeln und verführerisch mitm Hintern wackeln |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Jul 25, 2010 9:34 pm Titel: |
|
|
ach neee? Ich habs erst heute wieder praktiziert...
Aber wenn diese "Leistung" das Kriterium für DIE richtige Frau sein soll, na dann armes Deutschland...
Lore |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 5:30 am Titel: |
|
|
Na, Kampframmler, dann stolper Du beim Hinsehen auf die verführerisch wackelnden Popos der Damen nicht über selbiges Kopfsteinpflaster. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 6:52 am Titel: |
|
|
Ich kann ... frag mal meine Freundinnen
Mann ... immer diese Behauptungen, ohne zu wissen!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 11:29 am Titel: Liebe Luzi |
|
|
"Wappen ... was ist das für`n Tier?? HornOchse???"
Ich war nicht im Reiche des moldauischen Ochsen sondern in dem des galizischen Raben. Aber du hast ja ein wunderschönes Buch, kann ich das von dir bekommen? Als Gegenleistung biete ich dir häufigen Sex nach Deinen Wünschen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Jul 26, 2010 11:47 am Titel: |
|
|
Ich weiß, die Antwort wird wieder glöscht ... aber ich danke Dir für die Aufklärung!!
Danke auch für das HandelsAngebot, aber ... ich bekomme Alles was ich mir je erträumt habe ... Steigerung ist nicht mehr möglich!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 12:41 pm Titel: ...entlich ein Mahnnn... |
|
|
...wo sakt gahnze Wahrheit! Binnich genau richtiche Frau fier Kampfkarnickels scheenste Träume: von Figur und Ahnschmicksahmkeit, gefelligem Wehsen koche, biegele, wasche und putze ich dich gaanze Wohnunk, stehe dir jederzeit fir secks zur gefälligen Verfiegunk und koche Friehsticksei fier dich in Dessous am Sonntagmorgen...Kahmpfkarnickel, willst du der Husar in meine Pusta sein??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 1:50 pm Titel: Richtigstellung |
|
|
In der Ukraine gabs nie Husaren. sondern Kosaken, auch gibts dort keine Puszta. Ansonsten klingt das Angebot auf dem ersten Blick nicht schlecht, könnte dich in Erwägung ziehen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:06 pm Titel: |
|
|
UUUhhhh...ruf ich sofort an meine Familie in nichtvorhandene Puszta, daß ich gefunden habe scheene, deitsche Mann, wo mich zieht...in , äh...Erweckung?! Mechte aber noch was fragen bevor Heirat: wenn ich biete Verfiegbarkeit, was bietest du, mein kleiner Husar, äh, Verzeihunk, Pionier, äh, Verzeihunk, Kampfkarnickel? |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Bloedelthemen unserer Mitglieder |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 Weiter
|
Seite 2 von 5 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|