|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 22, 2014 12:40 pm Titel: |
|
|
Liebe @Traumstimme, wie schön für dich, dass du diese "interessanten" Geräte gefunden hast. Mir ist das noch nicht gelungen...
Mal seheh, ob sie bei Ebay zu haben sind.
Ich werde hier berichten, wenn es diese oder ähnliche gibt.
Allerdings fehlt mir dann immer noch die Rucksack Handtasche zum Mitnehmen!
Die Welt soll schließlich sehen, was ich mir alles leisten kann!!
LG E |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Apr 22, 2014 3:36 pm Titel: |
|
|
Och, mein Handy kann vieles, aber ICH kann NUR mit ihm telefonieren...
Meinen PC habe ich verschenkt.
Mir reicht mein Lepi, der allerdings auch schon 5 Jahre hat.
Letzte Nacht hatte ich einen Alptraum:
ich hatte meinen Lepi eingeschaltet....aber....es tat sich nix....
Hoffentlich eine falsche Vorahnung!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 22, 2014 3:53 pm Titel: |
|
|
Ich träume eigentlich eher selten von den Alpen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 22, 2014 4:14 pm Titel: |
|
|
Liebe Inselmaus,
ich muss nicht träumen, mein Laptop hat vor Ostern schon gesponnen, hab ihn gerade so halbwegs wieder hin bekommen ... ohne den ist nix mit tippen, die anderen Geräte sind mir zu klein für viel schreiben. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 22, 2014 5:58 pm Titel: |
|
|
Liebe @ Traumstimme, auch ich träume selten von den Alpen, aber von deinen seltsamen "Geräten" könnte ich schon träumen...
Ebay z.B. hat mir kein Notbuk angeboten, sondern einen "Not Bock"... vielleicht kann man damit auch etwas anfangen!!
Ich habe mir mal einen bestellt...ist nicht ganz billig..
LG E. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Apr 22, 2014 6:04 pm Titel: |
|
|
Was ist denn ein "Lepi", Inselmaus?? ist das auch eine Sonderanfertigung für spezielle "Notfälle"??
LG E. |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2491 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Di Apr 22, 2014 10:43 pm Titel: |
|
|
Der Lepi ist der kleine Bruder vom größeren Schleppi
und der Papa von Beiden ist der legendäre Laptop |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2014 11:32 am Titel: |
|
|
Liebe Inselmaus, den "Papa" hätten wir schon mal gefunden...wer ist die "Mama"??
LG E. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2014 11:44 am Titel: |
|
|
Upps Edelgard, Du willst einen NotBock? Ist das vielleicht ein neuer Ausdruck für Kurschatten oder Reha-Deskopp?
Bevor Du bei ibäi einen Haufen Geld ausgibst, schau doch lieber mal in Deiner Reha-Anstalt nach so einem Exemplar, oder hier bei R50 |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2014 11:51 am Titel: |
|
|
Liebe Taumstimme, darüber habe ich auch schon länger nachgedacht...Ich habe hier, in meiner Reha eine Menge "Not Bocks", die nur darauf warten, dass ich sie ans Netz hänge und dann hoch fahre... Im Moment habe ich aber darauf gar keinen "Bock"!
LG E. |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2014 2:21 pm Titel: |
|
|
Traumstimme, das heisst doch nicht mehr Kurschatten sondern Sternschnuppe, erst ist er mein Stern, dann ist er mir schnuppe. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2014 3:56 pm Titel: |
|
|
Oh ja - liebe Ira - Du kennst Dich ja jetzt sicher gut damit aus. Inzwischen alles gut bei Dir? Reha beendet? |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2014 4:10 pm Titel: |
|
|
ja erfolgreich beendet, ich kann wieder flitzen wie früher _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2014 4:23 pm Titel: |
|
|
Das freut mich für Dich. Es war sicher keine leichte Zeit und hat Dir wahrscheinlich einiges an Disziplin abverlangt.
Ich fürchte, diese Prozedur habe ich auch irgendwann vor mir, aber noch wurschtle ich mich durch...
Sorry liebe Edelgard... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 23, 2014 4:56 pm Titel: |
|
|
Warum "Sorry!", liebe Trevita...Wir sind doch hier im Forum...da kann man sich doch auch untereinander unterhalten...es geht doch um Kommunikation..
LG E. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|