|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 9:44 am Titel: Gibt es diese Frau für mich? |
|
|
Hallo,
ich bin Sabine, und ich suche nach einer Frau die mich als Tochter aufnimmt.
alles weitere per PN. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 11:56 am Titel: |
|
|
Das ist ja prima, ich habe mir immer eine Tochter gewünscht. Wie alt bist Du denn? Also - schreiben kannst Du ja schon.
Was wünschst Du Dir für eine Mama?? Eine mit Häuschen oder mit Garten oder/und viel Geld ??
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 12:06 pm Titel: |
|
|
@Marietta ich hoffe doch sehr, dass wir nicht um sie streiten müssen, eine Tochter, die mich später pflegt und versorgt wünsche ich mir auch. Hat sie das wirklich ernst gemeint oder ist das ein Fake??? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 12:16 pm Titel: |
|
|
roll:
Zuletzt bearbeitet von Gast am Fr Apr 13, 2012 6:58 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 1:24 pm Titel: Lustig |
|
|
Jetzt werden hier schon Mama's gesucht..........liebes Sabinchen hast du keine anderen Probleme |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 4:09 pm Titel: |
|
|
Halloooooooooooooooooo Leute
das ist bestimmt auch eine Schwester oder ähnliches
von Jürgen... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 4:31 pm Titel: |
|
|
!!!!!!!!!! ...ohne Foto??????? näääää piwi ... Jürgen seine Schwestern zeigen alle Gesicht!!!! ... und was gibt es noch Ähnliches????? |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 4:34 pm Titel: |
|
|
unser Karnickl vielleicht _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 4:53 pm Titel: |
|
|
ja und wenn man ihr Profil liest,
sie ist 40 Jahre alt und sucht noch eine Mama !!!!!!!!!!!!!!
ich weiß nicht, was soll man dazu sagen.
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 6:24 pm Titel: |
|
|
"...ich weiß nicht, was soll man dazu sagen..."
Am besten gar nichts |
|
Nach oben |
|
|
Kastanie57 entdeckend
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 6:57 pm Titel: |
|
|
Soll es auch bei Frauen geben.
Laut Wikipedia: "Ödipuskonflikt
Der Ödipuskonflikt oder Ödipuskomplex ist ein psychoanalytisches Konzept, dessen Existenz außerhalb der Psychoanalyse umstritten ist. Der Begriff beschreibt nach Sigmund Freud die Gesamtheit der ambivalenten (Liebes- und feindseligen) Wünsche, die das Kind während der phallischen Phase seiner psychosexuellen Entwicklung seinen Eltern gegenüber empfindet.[1] Unbewusst richten sich die sexuellen Wünsche des Kindes auf den Elternteil entgegengesetzten Geschlechts und parallel wird gegenüber dem gleichgeschlechtlichen Elternteil, den es als Rivalen betrachtet, Eifersucht und Hass empfunden. Die ersten Arbeiten Freuds stützten sich auf ein für den Jungen entwickeltes Modell. Jungen entwickeln Gefühle, vermutlich Schuldgefühle, sowie eine schleichende Angst vor Bestrafung durch den Vater.
Später beschrieb Freud eine präödipale Phase beim Mädchen, wobei es ebenso die Mutter als Liebesobjekt betrachtet und eine nachfolgende ödipale Phase, bei der sich die Wünsche des Mädchens auf den Vater richten, so dass ein Wechsel des Liebesobjekts von der Mutter zum Vater stattfinden muss...
Naja... Ist halt 'ne Spätzünderin. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 29, 2011 7:14 pm Titel: |
|
|
da die süße kleine eine beziehung sucht und sich selbst als devot bezeichnet, sollte man das mit der mama wohl nicht ganz so verbissen sehen - immerhin ist eine mama ja "erziehungsberechtigt" und ich denke mal, in diese richtung wird diese suche auch gemeint sein . |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 7:18 am Titel: |
|
|
erstaunlich was es alles gibt...........
Sabinchen ich habe schon einen großes herz leider bin ich aus der Mami tage raus...... konnte nur Omi pflege anbieten, und ich schätze das wurde sich ändern in ein paar jahren. denn musste du, als enkel kind mich pflegen.....keine gut idee, oder........
such doch lieber einen netten mann, mit dem hast du mehr spass |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 30, 2011 8:18 am Titel: |
|
|
heikar2
ja diesen Verdacht hatte ich auch, als ich ihr
Profil gelesen habe. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|