|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2008 7:40 pm Titel: Grüßle aus Stuttgart an alle hier im Forum |
|
|
Hab mich hier angemeldet in der Hoffnung nette Menschen kennenzulernen. Würde mich freuen wenn sich ein par nette Kontakte ergeben würden.
Wünsch euch einen schönen Montagabend.
LG Monika |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Juillet entdeckend
|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2008 8:51 pm Titel: |
|
|
Dann sag ich mal "Hezzlische Grüße aus Kölle",
ich wünsch dir viel Spaß hier und viele nette Kontakte. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2008 10:26 pm Titel: |
|
|
Einen ganz lieben Gruß aus der Marzipanstadt Lübeck an den Rest der Welt
von Klaus
|
|
Nach oben |
|
|
JudithH entdeckend
|
Verfasst am: Mo Nov 17, 2008 10:37 pm Titel: Herzlich willkommen |
|
|
Herzlichen willkommen aus Berlin! Schön, jemand aus dem Schwabenland hier zu haben, der vielleicht ein paar schwäbische Rezepte verrät!? Ich liebe Spätzle!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 3:56 pm Titel: |
|
|
Danke für die nette Begrüßung.
Wünsch euch einen schönen Abend.
LG Monika |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Nov 18, 2008 6:51 pm Titel: |
|
|
Liebe Grüße aus Thüringen ins Ländle |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Nov 20, 2008 6:40 pm Titel: |
|
|
hallo liebe luna 57,
als ich mich im april hier angemeldet habe, war ich auch voller erwartungen.
ich kann heute voll stolz sagen, dass ich sehr nette freundschaften geschlossen habe. nach 2 chattertreffen haben sich diese weiter vertieft.
am 1. adventwochenende trifft sich der "harte kern" wieder. gemeinsam werden wir einiges unternehmen und vor allen dingen werden wir quatschen, was das zeug hält.
ich habe es noch nicht bereut, bei romantik-50plus zu sein.
ich grüße dich ganz herzlich aus thüringen und wünsche dir ganz viele nette freunde.
lg.korbweide[/b][/i] |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|