|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Terminator 1949 angekommen
|
Verfasst am: Di Jan 12, 2010 1:34 am Titel: Gute Besserung für Rima |
|
|
Auch ich möchte Dir lieber Rima Genesung wünschen , daß Du bald wieder in
unserer Mitte sein wirst .
Alles Gute Rima .
Grüße carlo . |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Sheela entdeckend
|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 3:26 pm Titel: Herzliche Genesungswünsche für Rima |
|
|
Lieber Rima,
Wer hätte Weihnachten, als Du bei mir zum Essen warst, gedacht,dass Du wenige Tage danach, im Krankenhaus landest, vor allem , noch so lange, wir haben zwar öfter mal miteinander telefoniert. Du hast uns immer über Deinen gesundheitlichen Zustand informiert.
Trotzdem, vermissen wir Dich sehr. Fritzle und ich, wünschen Dir, dass es dir bald besser geht und Du wieder nach Hause darfst.
Es ist schon eine wahnsinnig lange Zeit, die Du in einem Krankenzimmer verbringen mußtest.
Wir wünschen Dir, von Herzen, alles liebe und gute, dass Du bald wieder gesund bist und wir Dich im Chatt begrüßen können.
Rima, alter Haudegen, lass Dich nicht unterkriegen, Du schaffst das.
Lass Dich nochmals herzlich grüßen , von Sheela und Fritzle
[/b] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 8:50 pm Titel: |
|
|
Hallo Rima,,,,,,,wir haben eben zusammen telefoniert, aber trotzdem , ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und das Du bald wieder im Chatt bist, weil ,Du fehlst uns!!!
L.Angi[/b] |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo März 15, 2010 8:55 pm Titel: |
|
|
Hallo liebe Leser vom Forum,,,,,,, der Server spinnt manchmal deshalb ist der Text, den ich zu Rima gesendet habe, mit Fehlern gesendet worden.
LG. Blondi52 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|