|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 5:21 pm Titel: |
|
|
Danke für die Info, nö den Beitrag kenne ich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Nov 18, 2015 6:11 pm Titel: |
|
|
Peter1 hat Folgendes geschrieben: | Danke für die Info, nö den Beitrag kenne ich nicht. |
Besser so, da waren die echten Wohnangaben und Name und Tel. Nummer von einem User hier drin, welchen, habe ich mir nicht mehr gemerkt, habe den Beitrag auch leider nicht abgespeichert. Neben sehr unschönen und beleidigenden Worten. |
|
Nach oben |
|
|
Zeitlos Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: So Jan 24, 2016 1:04 pm Titel: Es geistert ... |
|
|
Lieber Admin,
Kann es sein, daß ich Dir (oder anderen Mitgliedern) keine private Nachricht senden kann, weil das dazu gehörige Textfeld nichts annimmt.
Ich kann jedoch Nachrichten empfangen.
Ich wollte Dir dies als private Nachricht zusenden und es ging nicht.
Zeitlos
|
|
Nach oben |
|
|
admin Site Admin
|
Verfasst am: So Jan 24, 2016 2:13 pm Titel: Re: Es geistert ... |
|
|
Zeitlos hat Folgendes geschrieben: | Lieber Admin,
Kann es sein, daß ich Dir (oder anderen Mitgliedern) keine private Nachricht senden kann, weil das dazu gehörige Textfeld nichts annimmt.
Ich kann jedoch Nachrichten empfangen.
Ich wollte Dir dies als private Nachricht zusenden und es ging nicht.
Zeitlos
|
Bitte den allgemeinen Problemthread nutzen...closed |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|