|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 24, 2013 12:29 pm Titel: Hallo von Minou |
|
|
Hallo,
ich wollte mich hier eben auch mal vorstellen: Mein Name ist Minou, ich bin 43 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund (57) seit drei Jahren in Köln.
Ich habe keine Kinder, mein Freund allerdings zwei (beide Erwachsen). Wir haben zwei Schäferhunde und eine Hauskatze.
Das war's erst einmal von mir.
Achso: Von Beruf bin ich Krankenschwester, seit einem halben Jahr allerdings wegen Rückenbeschwerden (Bandscheibenvorfall) krank geschrieben.
LG Minou! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mi Apr 24, 2013 2:28 pm Titel: |
|
|
aha...na dann herzlich Willkommen im Club
Verstehe ich richtig? Du suchst den 2. Mann für alle Fälle?
Dein nicht ausgefülltes Profil lässt meine Frage aufkommen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 24, 2013 2:35 pm Titel: |
|
|
Oje, nein ich suche keinen zweiten Mann. Hab mit einem schon genug zu tun Ich hab das wohl falsch ausgefüllt, komme gerade aber irgendwie nicht in mein Profil, um das zu ändern (erscheint jeweils nur eine leere Seite?!). Sobald es geht, werde ich das richtig stellen |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Apr 24, 2013 4:04 pm Titel: |
|
|
wenn das keine Überraschung ist Willkommen (Club war ausverkauft) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|