|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 04, 2013 10:00 am Titel: |
|
|
Na - meine liebe Katze, da hat Dir der olle Petrus aber ein tolles Geburtstagsgeschenk gemacht (ich fürchte, der alte Herr wird langsam tüddelig... )
Trotzdem - ich hoffe, dass alles gut geht und Dein Ehrentag nicht ins Wasser fällt - alles Liebe auch von mir... |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 04, 2013 11:18 am Titel: |
|
|
Auch von mir liebe Katze
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Dein "Julchen" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 04, 2013 2:52 pm Titel: |
|
|
Happy Birthday liebe Katze
Zu deinem Geburtstag möchte ich ganz herzlichst gratulieren.
Möge das neue Lebensjahr nur Gutes für dich bereithalten |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 04, 2013 3:31 pm Titel: |
|
|
Miau !
Wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag ! |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jun 04, 2013 4:45 pm Titel: |
|
|
Alles Gute auch von mir, schicke Dir einen Sonnenstrahl in deine Nöte. _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 04, 2013 6:53 pm Titel: |
|
|
Hallo Katze,
alles Liebe & Gute zum Geburtstag
wünscht Dir,
Peter aus Hamburg
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 04, 2013 8:09 pm Titel: |
|
|
Liebe Mietze,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Gute, stabile Gesundheit, einen trockenen Keller und freue mich auf unser nächstes Wiedersehen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jun 04, 2013 8:16 pm Titel: |
|
|
sendet Dir aus Zwickau, von Herzen Luzi |
|
Nach oben |
|
|
Katze110 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Jun 05, 2013 11:01 pm Titel: |
|
|
Ihr Lieben,
ganz herzlichen Dank für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ihr habt mich sehr überrascht und ich hab mich riesig gefreut.
Jetzt, wo sich die Lage entspannt hat und das Wetter auch freundlicher geworden ist, wird nun doch am Samstag zünftig gefeiert. Am liebsten hätte ich alle Gratulanten dabei.
Nochmals DANKE und ganz liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 06, 2013 4:45 am Titel: Mamindo hat Geburtstag |
|
|
Mamindo hat heute Geburtstag
Mein lieber Freund - wünsche Dir zu deinem Geburtstag alles liebe, Gute, Glück, Zufriedenheit, eine Frau ... und vor allem Gesundheit,
bleib wie du bist - deine Freundin Adele |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 06, 2013 12:56 pm Titel: |
|
|
Lieber *mamindo*
Habe ein Geburtstagskind entdeckt....Nun ein Vers zum Wiegenfest...
.........................................Hoch lebe..........................................
.................................das Geburtstagskind....................................
.........................................und froh.............................................
.....................................in allen Jahren.........................................
...........................Nur Menschen die fröhlich sind............................
...............................wird Gutes wiederfahren!...............................
.......................................Drum bleibe..........................................
....................................wie Du heute bist,.....................................
....................................ein froher Mensch.....................................
.........................................auf Erden,...........................................
.................................den jeder gute Optimist................................
..........................kann mehr als 100 werden!.(nn)..........................
Sende zu Deinem Geburtstag Sonnige Grüße mit besten Wünschen. Mögen sie wahr werden und Dir den ersehnten Wunsch erfühlen.
Perle |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Do Jun 06, 2013 1:08 pm Titel: |
|
|
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag lieber Mamindo. Fürs neue Lebensjahr wünsch ich dir, dass du bald eine liebe Partnerin findest. Feier schön und lass es krachen
Auch dir liebe katze ganz herzliche verspätete Glückwünsche : _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Jun 06, 2013 7:22 pm Titel: |
|
|
Liebes Geburtstagskind mamindo!
Meine Grüße und Glückwünsche kommen per Rakete:
Ich wünsch Dir, dass Du bald einer der nächsten bist, die in unserer Liste der glücklichen Paare stehen. Dieses Jahr findest Du SIE, die einzig richtige für Dich... |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Do Jun 06, 2013 9:25 pm Titel: |
|
|
Mamindo,
lass es krachen, so jung kommste mit niemanden mehr zusammen.
Alles Liebe und Gesundheit
wünscht dir die Rata de Isla... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Jun 07, 2013 6:55 am Titel: |
|
|
Ganz ganz herzlichen DANK für die lieben Geburtstagsgrüße. Ich bin überwältigt von solch lieben Grüßen.
Und Dir liebe Adele sage ich meinen ganz besonderen DANK, daß Du hier den Anstoß dazu gegeben hast.
Du, liebe Adele, bist mir schon eine sehr wichtige Freundin geworden.
Ich wünsche allen Usern noch eine sehr schöne Zeit.......
Sende Euch allen einen ganz lieben Gruß aus der ehemaligen Bundeshauptstadt und mache winke winke, vom höchsten Berg von Holland, innerhalb des Siebengebirges....
Euer mamindo ( Klaus ) |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Allgemeine Gruesse |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 14, 15, 16 Weiter
|
Seite 2 von 16 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|