|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
VORTEX entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 6:17 am Titel: Heute Morgen bei REWE |
|
|
Nicht das man geschlechtsgesteuert durch die Welt laufen würde, nein, ganz und gar nicht. Dennoch treffen sich dann und wann Blicke zweier Menschen. So wie auch heute Morgen bei REWE. Es ist gerade mal 07:35, ich bin seit 05:00 Uhr auf den Beinen. Habe mich noch nicht rasiert, Flur geputzt. Denke mal, ich gehe mal eben so einkaufen, das spart ja Zeit, denn um 10:00 kommt mein Sohn, bzw. ich hole ihn ab. Wocheneendpapa für 8 Stunden also...
Naja, da steht sie nun, die Frau an der Milchtheke. groß, so um die 178 bis 180. Brille, kurze pfiffig geschnittene Haare...
Jeans und eine leichte beige Sommerjacke... Jepp...
Im Laden selbst wird sich dann an der Fleischtheke und auch am Gemüsestand getroffen... Blickkontakt...
An der Kasse dann die Ernüchterung. Stehe direkt hinter ihr, und dann schießt mir durch die Nase ein beißender Geruch in das Reptiliengehirn...
Das einige Lebewesen welches ich kenne, ist ein Skunk, der aufgrund von Abwehrverhalten stinkt. Das dies Menschen können, ist mir neu. Ich habe nicht nach dem Parfüm gefragt... Mir hat es die Sprache verschlagen... und eine Dame hinter mir vorgelassen! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
abina1 entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 6:42 am Titel: |
|
|
so lustig kann ein tag beginnen.....
schönes WE abina
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 7:30 am Titel: |
|
|
Hallo VORTEX,
wie Du schreibst, warst Du ja auch noch nicht rasiert. Vielleicht hatte sie ja einfach noch nicht geduscht.
Mieffreies Wochenende
grauesmaeusl |
|
Nach oben |
|
|
kruemmelina angekommen
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 8:15 am Titel: |
|
|
war das vielleicht ein zusammentreffen mehrerer "morgennichtwascheinkaufengehender" Typen
Was lehrt uns das? morgens erst ordentlich waschen. Zähneputzen und rasieren und dann frisch duftend einkaufen gehen
trotzdem ein geruchsfreies Wochenende
Krümmelina |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 8:18 am Titel: |
|
|
Bei uns macht Rewe erst gegen 8.00Uhr auf. Ergo wäre einerseits Zeit zum Duschen oder Rasieren noch gewesen und das Ereignis hätte eventuell nen anderen Verlauf genommen.
Gruß Bernd |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 8:41 am Titel: |
|
|
Moin Leute,
ich glaube, Ihr denkt in die falsche Richtung. Es könnte doch auch sein, dass die Dame etwas stark parfümiert war - manches Parfüm beleidigt die Geruchsnerven ebenso wie manche menschliche Ausdünstungen. Nimm immer das Bestge an..... |
|
Nach oben |
|
|
VORTEX entdeckend
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 2:29 pm Titel: |
|
|
Wenn ich nicht rasiert bin, heißt dies nicht, das ich ungewaschen aus dem Hause gehe! Dennoch würde ich selbst ungewaschen besser riechen, als die Dame, die ihren Weiswasichfürgeruch mit Douglas Best übertüncht.
Wenn ich deren "ungewaschen" Hals knutschen müsste |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Sep 05, 2009 3:15 pm Titel: |
|
|
Zitat: | Wenn ich deren "ungewaschen" Hals knutschen müsste |
Also sone Phantasie habe ich in dem Moment nicht. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|