|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 8:34 am Titel: |
|
|
@Einmalig, es wiederholt sich doch immer. Meistens einmal im Jahr ist es wieder so weit. Man hat es doch schon oft genug erlebt. Vielleicht liegts am Sommerloch? Obwohl.....Sommer kommt ja erst noch...... _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 8:40 am Titel: |
|
|
Liebe @Einmalig, deinem Beitrag stimme ich voll und ganz zu, und deshalb ziehe ich mich jetzt aus allen Diskussionen zurück...
@Traumstimme, nein, ich hasse hier niemand. Dieses Gefühl hebe ich mir für die reale Welt auf!
@Tequila, du kannst doch von den Kommentaren, die hier gepostet werden, nicht darauf schließen, dass keiner mit mir etwas zu tun haben will.
Nicht alles geschieht öffentlich!!
LG E. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 8:54 am Titel: |
|
|
....neeeee - gemauschelt, gelogen, intrigiert und übel gelästert wird HINTER den kulissen!! DIEjenigen, welche hier offen ihre meinung sagen sind MIR lieber |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 9:24 am Titel: |
|
|
aber leider in der Unterzahl, liebe Nordstern. _________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 9:42 am Titel: |
|
|
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2014 05:38 Titel: Antworten mit Zitat
@ resonanz...nun lese ich schon zum wiederholten Mal, dass du Waschmaschinen verteilst...natürlich mit dem Hintergedanken, dass andere User ihre "dreckige Wäsche" waschen sollen... Hast du denn noch eine für dich übrig??
Im Übrigen kann hier wohl jeder seine Fragen und Themen einstellen...mit oder ohne Hintergedanken...Hier ist noch "freies Gebiet" für alle!!
LG E.
liebe edelgard.....bin baff erstaunt über deine intention, mir jetzt endlich eine abzuwatschen, hatte schon geglaubt, du hättest mich vergessen!
ich respektiere deine meinung, kann sie aber als frau, in keinster weise nachvollziehen.
mit einer imaginären waschmaschine, kann man nicht nur dreckige wäsche waschen! für solche sexuellen männerfantasien versteckt, in für mich nicht nachvollziehbaren fragen, gibt es wohl ganz andere foren und communities!
und wie du schon so trefflich schreibst:" hier kann noch jeder seine meinung äußern!"
in diesem sinne, der frieden sei mit dir! reso
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 9:43 am Titel: |
|
|
"DIEjenigen, welche hier offen ihre meinung sagen sind ..." - manchmal ziemlich naiv. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 9:47 am Titel: |
|
|
liebste seylorm, sind wir das nicht alle hin und wieder? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 10:31 am Titel: |
|
|
Manche mehr - Manche weniger. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 10:31 am Titel: |
|
|
.... SO sieht es leider aus, liebe Ira
aber aber " liebe " Seylorm - du selbst propagierst doch immer - man muss das kind in sich bewahren... hier haben die " lieben " kleinen doch richtig erzieherisches material zum spielen ... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 10:33 am Titel: |
|
|
WASCHPULVER IS ALLEEEEEEEEE |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 10:47 am Titel: |
|
|
aber aber ...
Was ist dir jetzt aufgestoßen? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 10:53 am Titel: |
|
|
....ahhhhh - ich sehe, es wurde nachgeschüttet!!!!! neue formular |
|
Nach oben |
|
|
Coleen entdeckend
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 10:56 am Titel: |
|
|
Schlechte Karten verteilt das Leben oft genug
hier kommt eine gute Karte,
GBPicsOnline.com - Blumen für Dich GB Pics
mit etwas Sonne fürs Gemüt!
...........ich glaube ein jede/r wurden
sich freuen auf solche einträge anstatt
welche die nur belasten......
......sei doch nett zueinander
lieben gruß und einen
coleen
Zuletzt bearbeitet von Coleen am Fr Mai 23, 2014 12:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Mai 23, 2014 11:02 am Titel: |
|
|
Dearest Coleen, manchmal ist es GUT, wenn die dinge mal zur sprache kommen, denn DIEjenigen welche es nicht tun - ersticken eventuell sonst dran |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|