|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
JuliaVerona entdeckend
|
Verfasst am: Di Okt 13, 2015 3:25 pm Titel: |
|
|
Als ich noch jung und schön war *seufz* gab's ja nur die Musikbox in der Kneipe...
das war ein Gerät, was auch ohne Bilder Musik gemacht hat, man hatte viel Phantasie - im Kopf... nur vom Hören...
Und Enkel habe ich leider nicht, denen ich Deine umfangreichen täglichen Werke vorspielen könnte |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Okt 14, 2015 6:30 pm Titel: |
|
|
Gilt für alle Musikthraeds
Wenn Sie mehrere Titel posten möchten an einem Tag, dann bitte diese alle in einem Beitrag einsetzen und nur kleine Fotos dazu.
Danke für Ihr Verständnis im Voraus.
Lieben Gruß Salida |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
JuliaVerona entdeckend
|
Verfasst am: Do Okt 15, 2015 3:52 pm Titel: |
|
|
SALIDA:
dankeschön
eine gute Lösung... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Sonstige Themen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 38, 39, 40 ... 67, 68, 69 Weiter
|
Seite 39 von 69 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|