|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 14, 2015 7:52 pm Titel: |
|
|
Ich bin gerade dabei, eine Liste neuer Songs zusammen zu stellen. Ihr könnt euch darauf freuen!
Wünsche allen Musik-Freunden einen schönen Abend! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Dez 15, 2015 8:09 pm Titel: |
|
|
Danke, liebe LESSY...ich beginne schon mal damit, mich zu freuen. Hoffentlich sind DEINE Zeiten zum Erstellen einer Liste nicht allzu lang..
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Dez 16, 2015 11:47 pm Titel: |
|
|
Das ist ja ein tolles, animiertes Bild- hoffentlich wird der Mietze nicht schlecht. gibt es davon noch mehr? Wenn ja, bitte schreib mir wo. Liebe activia, ich bin noch nicht so weit -mit meiner Liste- und habe im Moment wenig Zeit, du kannst gerne weiter Songs posten, ist ja ein öffentlicher Thread. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 17, 2015 3:27 pm Titel: |
|
|
Hier zunächst die 20 Top-Hits aus Deutschland!
1 ADELE
Hello
2 ZARA LARSSON
Lush Life
3 ROBIN SCHULZ & JUDGE
Show Me Love
4 COLDPLAY
Adventure Of A Lifetime
5 MATT SIMONS
Catch & Release
6 LOUANE
Avenir
7 SILBERMOND
Leichtes Gepäck
8 LENA
Wild And Free
9 RUDIMENTAL
Lay It All On Me Lay It All On Me
10 PINK
Today's
11 FELIX JAEHN
Book Of Love
12 CRO
Melodie
13 JASON DERULO
Try Me
14 MADCON
Keep My Cool
15 JUSTIN BIEBER
Sorry
16 DAVID GUETTA
Bang My Head
17 ELLIE GOULDING
On My Mind
18 REA GARVEY
Armour Armour
19 SIDO
Astronaut Astronaut
20 THE WEEKND
The Hills The Hills
Tipp: Mista M aus Österreich mit 'One Way Ticket' |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 17, 2015 9:04 pm Titel: |
|
|
Danke, liebe LESSY für die Mühe und für die Auswahl...
Deine Frage weiter oben kann ich nur teilweise beantworten...
Unter www.zitasfunpage.com gibt es alles mögliche zum Ausschmücken von Forumsseiten.
Hier noch ein Tier-Video zum Thema passend: (hoffentlich!)
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Do Dez 17, 2015 11:53 pm Titel: |
|
|
Ich suche und suche und suche und suche.... und finde den Song nicht.
Brille? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Fr Dez 18, 2015 7:45 pm Titel: |
|
|
Die Katze ist ein Trick |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Dez 19, 2015 10:44 pm Titel: |
|
|
Gute Auswahl- sowohl der Musiktitel als auch das Elefanten-Video |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 21, 2015 7:14 pm Titel: |
|
|
und wieder einmal eine Ausnahmestimme!
https://www.youtube.com/watch?v=A52cPqP3AbM
Dua Lipa kam in London zur Welt, wo ihr aus dem Kosovo stammender Vater, ebenfalls Musiker, ihr erster musikalischer Fixpunkt war. So war sie im Laufe der Zeit einer wilden Mischung musikalischer Einflüsse ausgesetzt: "Ich hörte Destiny’s Child, sehr viel Hip-Hop, Tupac und Biggie. Gleichzeitig fütterte mein Vater mich mit Bob Dylan und David Bowie“
Sie besuchte die angesehene Sylvia Young Theatre School in Londons West End. Als sie 13 Jahre alt war, beschloss ihre Familie, in den Kosovo zurückzugehen. "Das war nichts für mich. Ich wollte nur singen und von Leuten umgeben sein, denen es genauso ging. Ich musste zurück." Und das tat sie. Mit 15 gelang es ihr schließlich, ihre Eltern zu überzeugen, sie alleine nach London zurückgehen zu lassen. Jung, unabhängig und sehr erwachsen für ihr Alter arbeitete sie fortwährend an ihrer Musik und wollte, dass sie auch außerhalb der Theatre School ein Publikum findet.
Die heute 20-Jährige hat es mit ihrer Stimme und ihrem rhythmischen Flow in namhafte Studios in London, L.A., Stockholm, New York und Toronto geschafft, wo sie mit Leuten wie Emile Haynie (Lana Del Rey, FKA Twigs), Andrew Wyatt (Miike Snow, Charli XCX) und dem legendären Rodney "Darkchild" Jerkins arbeitete.
Und dann hätte ich eine lustige "Nudel" im Angebot ELLE KING hat was ganz eigenes in ihrer Stimme. Hier der Chart-Stürmer von ELLE und für die Ladys was zum schmachten....:
https://www.youtube.com/watch?v=0uLI6BnVh6w
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Dez 21, 2015 8:54 pm Titel: |
|
|
Noch einmal was von DUA LiPA
https://youtu.be/d1jCoGHoSyI
Dua Lipa - New Love (Official Video)
„New Love“ ist wie ein Schnelldurchlauf von Videosequenzen aus dem Leben der 19-Jährigen DUA LIPA, die mal ängstlich im Nachtbus sitzt und dann wieder kaugummikauend im Restaurant, sich mit dem Rad ins Unbekannte wagt und den Supermarkt zu ihrer Tanzfläche macht.
Trotz dieser hypnotisierenden Wirkung ist es aber im Grunde ihre rauchige Stimme, die so anziehend wirkt – in die sich ihre Fans dank ihrer spielerischen YouTube Cover verliebt haben – und die alles miteinander verbindet. Der Song handelt von der Angst, das zu verlieren, was einem am meisten am Herzen liegt.
LG a. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Übersicht
-> Sonstige Themen |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 43, 44, 45 ... 67, 68, 69 Weiter
|
Seite 44 von 69 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|