|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Regi angekommen
|
Verfasst am: So Okt 06, 2019 2:42 am Titel: Hobbys |
|
|
Meine Leidenschaft ist das Motorrad fahren. |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: So Okt 06, 2019 3:55 pm Titel: |
|
|
Alles, was mit Nachfolge Christi, Garten, Spazieren gehen, Musicals, Filmen, Ernährung, Keyboard / Piano spielen, Flohmärkten, Parfüm zu tuen hat und noch viele kleinere Dinge mehr. (Kochen z. B.)
Und wenn ich in knapp 7 Jahren in Rente gehe werde ich das alles noch steigern . _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Mo Okt 07, 2019 8:19 am Titel: |
|
|
willfriedo0 hat Folgendes geschrieben: | Alles, was mit Nachfolge Christi, Garten, Spazieren gehen, Musicals, Filmen, Ernährung, Keyboard / Piano spielen, Flohmärkten, Parfüm zu tuen hat und noch viele kleinere Dinge mehr. (Kochen z. B.)
Und wenn ich in knapp 7 Jahren in Rente gehe werde ich das alles noch steigern . |
Lieber Wilfriedo - ich denke, schönere Hobbys kann man eigentlich gar nicht haben... |
|
Nach oben |
|
|
Ira56 entdeckend
|
Verfasst am: Mi Okt 09, 2019 3:59 am Titel: |
|
|
ach ja die Hobbies,
ich bin ja auch Rentnerin und mein einziges Hobby ist lesen. Das ist schon seit meiner Kindheit mein Hobby. Woran ich mich aber nicht gewöhnen kann, sind diese E Books.
Ich muss ein Buch in der Hand haben,
Es gab hier mal eine Zeit, wo sehr viel gechattet wurde, die schon länger hier sind, kennen das noch.Das war sehr lustig und es war eine eingeschworene Chatgemeinschaft.
Aber das ist lange her, das war auch ein schönes Hobby,sich täglich mt den Usern auszutauschen.
_________________ Manchmal kommt es anders, als man denkt |
|
Nach oben |
|
|
Trevita1 Nicht mehr wegzudenken
|
Verfasst am: Do Okt 10, 2019 9:30 pm Titel: |
|
|
Es ist schön, dass Du immer wieder mal rein schaust, liebe Ira. Ja - ich lese auch sehr gerne, nur mit den Augen habe ich in letzter Zeit etwas Probleme
Wie heisst es? - das Alter ist nichts für Feiglinge, aber Du gehörst ja noch zu den *Jungen*... |
|
Nach oben |
|
|
schokoladenkeks angekommen
|
Verfasst am: So Okt 27, 2019 7:25 pm Titel: Was man so in der Freizeit macht..... |
|
|
Ich habe jetzt angefangen mit Steine malen. Steine suchen, lustig bemalen oder beschriften, irgendwo auslegen und hoffen, dass sie z.B bei Okersteine auf FB gepostent werden. Natürlcih halte ich auch die Augen auf damit ich Steine finde. Es macht Spaß, entspannt und ist einfach eine tolle Sache.
Und ich lese. Gerade habe ich in dem Umsonstregal bei EDEKA Moby Dick gefunden. Absolut neuwertig. Wollte ich immer schon mal lesen. Habe mich gefreut. Ich lese viel. Manchmal um die 10 Bücher im Monat. Ich liebe lesen. Thriller, Historienromane, Biografien.....! Her damit....! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|