|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: So Aug 25, 2013 11:20 am Titel: Hund mit Herrchen gesucht oder auch umgekehrt;-) |
|
|
Ich suche Herrchen mit Hund im Alb-Donau-Kreis, die mich ab und zu auf einen Spaziergang mitnehmen.
Kann in meiner kleinen Wohnung leider keinen Hund nicht halten und allein spazieren gehen macht keinen Spaß! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Aug 25, 2013 6:58 pm Titel: |
|
|
Das ist mal eine originelle Idee. Leider wohne ich zu weit weg. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 6:59 am Titel: Re: Hund mit Herrchen gesucht oder auch umgekehrt;-) |
|
|
Bluemchen62 hat Folgendes geschrieben: | Ich suche Herrchen mit Hund im Alb-Donau-Kreis, die mich ab und zu auf einen Spaziergang mitnehmen.
Kann in meiner kleinen Wohnung leider keinen Hund nicht halten und allein spazieren gehen macht keinen Spaß! |
Wie wäre es mit einer Anmeldung in einem Hundesportverein?
Da gibt es mit Sicherheit jede Menge Hündchen mit Herrchen,
oder umgekehrt
Viel Glück! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 8:23 am Titel: |
|
|
ohne Hund eine Anmeldung im Hundesportverein?! Na ich weiß nicht, ob das jetzt so eien gute Idee ist..... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 2:06 pm Titel: |
|
|
Jedes Tierheim freut sich über Gassigänger und dort kannst du auch andere Menschen kennen lernen. Der Hund den du dann einige Stunden von der Einsamkeit befreist wird es dir danken . |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 3:58 pm Titel: |
|
|
Liebes Zornroeschen55,
ja das ist mir nicht unbekannt;-)
Und ab und zu mach ich das auch. Leider habe ich kein Tierheim unmittelbar vor Ort, um dies regelmässig zu machen |
|
Nach oben |
|
|
Inselmaus entdeckend
Anmeldedatum: 10.11.2009 Beiträge: 2490 Wohnort: Samara Costa Rica
|
Verfasst am: Mo Aug 26, 2013 10:52 pm Titel: |
|
|
@mi_vida..... ein Schelm der jetzt.....was anderes denkt.
Nun, in Berlin wollte ich auch...ne, kein Herrchen, ähm Hündchen kennen, nein, Hund Gassi führen.
Nur, da muss man Tetanus-Impfung vorweisen können uuuund Mitglied werden.
Noch eine Möglichkeit!
im Supermarkt an das Schwarze Brett eine Suchanzeige....
"möchte mich kostenlos um einen Hund kümmern" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 27, 2013 3:55 am Titel: |
|
|
Also um es klar zustellen, ich such nicht nur einen Hund, sondern schon auch ein Herrchen....sonst wär ich wohl gar nicht hier;-)
Hunde kann ich ja wirklich zur Not auch mal so "nebenbei" betreuen, aber Garantie auf ein passendes Herrchen ist das noch lange nicht |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 27, 2013 7:32 am Titel: |
|
|
Inselmaus hat Folgendes geschrieben: | @mi_vida..... ein Schelm der jetzt.....was anderes denkt.
Nun, in Berlin wollte ich auch...ne, kein Herrchen, ähm Hündchen kennen, nein, Hund Gassi führen.
Nur, da muss man Tetanus-Impfung vorweisen können uuuund Mitglied werden.
Noch eine Möglichkeit!
im Supermarkt an das Schwarze Brett eine Suchanzeige....
"möchte mich kostenlos um einen Hund kümmern???" |
Und was ist mit dem Herrchen?
Der muß bezahlen?
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 27, 2013 7:38 am Titel: |
|
|
Bluemchen62 hat Folgendes geschrieben: | ohne Hund eine Anmeldung im Hundesportverein?! Na ich weiß nicht, ob das jetzt so eien gute Idee ist..... |
@ Bluemchen62,
sich hier bei Romantik50plus anmelden, ist auch keine Gearantie ein passendes "Herrchen" zu finden
und doch hast Du Dich hier angemeldet!? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 27, 2013 8:11 am Titel: |
|
|
nein sicher keine Garantie, aber doch eine Chance - glaub ich mal |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 27, 2013 3:32 pm Titel: |
|
|
Sag mal, Bluemchen62....ist das dein Ernst?
Vorschlag:
Such dir doch erst mal den passenden Mann und dann geht ihr zwei, kauft euch einen gemeinsamen Hund und dann nichts wie raus in die Natur!!!
Na, wie gefällt dir das? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 27, 2013 5:00 pm Titel: |
|
|
was habt ihr eigentlich für ein Problem damit, dass ich einen Mann mit Hund kennenlernen möchte?
Hat einer jetzt schon einen Hund, dann kann ich mir sicher sein, dass er Hunde mag! Hat er bis jetzt keinen gehabt, dann wird das auch nichts mehr.....Erfahrungswerte!
Man könnte fast meinen, ich würde jetzt was Unmögliches mir wünschen oder allein der Gedanke daran wäre verwerflich.... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 27, 2013 5:27 pm Titel: |
|
|
Ja, aber Erfahrungswerte "könnte" man auch zu zweit sammeln, oder?
Es gibt Literatur über Hunde und zusammen lesen macht doch auch Spaß!
Du kannst ja machen und tun, was du möchtest,
ist nur ein Vorschlag, nicht mehr und nicht weniger!!! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: So Sep 15, 2013 10:24 am Titel: |
|
|
Bluemchen62 hat Folgendes geschrieben: | was habt ihr eigentlich für ein Problem damit, dass ich einen Mann mit Hund kennenlernen möchte?
Hat einer jetzt schon einen Hund, dann kann ich mir sicher sein, dass er Hunde mag! Hat er bis jetzt keinen gehabt, dann wird das auch nichts mehr.....Erfahrungswerte!
Man könnte fast meinen, ich würde jetzt was Unmögliches mir wünschen oder allein der Gedanke daran wäre verwerflich.... |
ist doch vollkommen in ordnung...wer mit deinem tier nichts anfangen kann, der passt sowieso nicht.... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|