|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 5:43 pm Titel: Liebster... |
|
|
FM 123: heute Morgen einfach `ne komplett unüberlegte Notlösung, um mein: "nicht mit mir!!!" (gesagt) und: "möge dein Gemächt verdorren!!!" (gedacht) an ihn doch noch loszuwerden, da er seit Mittwoch letzter Woche unter privater Mail "verschollen" ist...
Wenn ich mich heute entscheide, doch hierzubleiben, sitze ich jetzt auf einem total bescheuerten Nickname fest.
Und ich fand "Internett" so passend...aber vielleicht ist es auch besser so, da manche (männliche) Menschen "nett" mit "blöd" verwechseln.
FM: "find me!???"...oder 1,2,3 andere...!?"
FM: "f... you!???" oder 1,2,3, andere...!?"
FM: "feines Mädchen!???" unter 1,2,3 anderen!? |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 6:36 pm Titel: |
|
|
Nette Männer sind hässlich.
Männer, die nicht so hübsch, dafür aber nett sind, haben kein Geld.
Und wer tröstet mich _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 6:46 pm Titel: |
|
|
Zum Thema etwas zum Schmunzel,...
Der Köder!
Recht fröhlich einst ein Fischchen hier,
schrieb hin und her mit viel Plaisir -
ihr nähert sich ein großer Hai –
Wer er wohl ist und er wohl sei?
Sein Köder wurd gleich ausgeschmissen,
und´s Fischchen darauf angebissen,...
es sprang im Wasser rauf und runter,
vorm Abschied nehmen war’s noch munter.
Der Hai jedoch lies sich nicht blicken,
dacht sich: Jetzt muss ich mich verdrücken.
Doch das hat sich nun nicht gelohnt,
denn unser Fischchen ist nicht tot,..
Drum liebes Fischchen schau - denk dran,
der Köder war vom falschen Mann.
Der wird die Angel wieder werfen,
und wird es sicherlich verschärfen
Beim richtigen Fisch wird es ihm bangen,
denn da gilt: Fressen auf verlangen.
© Text und Idee von R. K. lesoleil verfasst am 24. 08. 2010
Grüßle lesoleil _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung!
Zuletzt bearbeitet von lesoleil am Di Aug 24, 2010 10:18 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 7:08 pm Titel: lieber... |
|
|
...willfriedoO.
Im Männertrösten bin ich heute Abend eher schlecht.
Aber Dir zuliebe versuch ich`s, mit letzter Kraft, sozusagen:
Biste NICHT schön und haste KEIN Geld???
Scheiße.
Aber Du weißt ja:
EIGENTLICH...
kommt es auf die INNEREN WERTE an:
Sicher hast Du ein gutes Herz,
eine verständnisvolle Leber,
ein bis zwei wertschätzende Nierchen,
einen ganz einzigartigen glutaeus maximus...
ALLES IST GUT.
Auch ich sitz `auf meinem...wieder frech vor meiner Maus!
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 7:21 pm Titel: meine liebe... |
|
|
...lesoleil:
Dankedankedankedanke!
Habe mich sehr gefreut über dein Gedicht/die Metapher...
Wäre das Leben nur sooo...- wär`s einfach!
Wenn die Haie nur auch als Haie erkennbar wären...könnte Mann/Frau/Fischlein sich schützen.
Ich wollte und will hier überhaupt keinen "Fisch angeln"...
geschweige denn, "geangelt werden".
Denn das setzt beides den Tod der Freiheit voraus.
Ich wollte hier eigentlich nur als "munteres Fischlein" mit anderen munteren Fischlein schwimmen...
und hing plötzlich in der Luft...
Liebe Grüße und vielen Dank!!! |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 7:39 pm Titel: |
|
|
Liebe FM123,
es war etwas unklar formuliert, so müßte es richtig zu verstehn sein und Kopf hoch,...
Grüßle lesoleil _________________ Erwarte nicht´s, und jeder Tag bringt eine neue Überraschung! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 9:03 pm Titel: |
|
|
etwa so
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 9:17 pm Titel: jaaaa.... |
|
|
Liebster...
broken comedy, my whole life!!!
Machdichmallustich..!
Man/Mann muß auch gönnen können:
die meisten Prinzessinnen
landen dort, wo sie hingehören...
skdjhhegufbffmdnvv nmcyhgjfs....
uuuuuups!
Jetzt bin ich wie Naddel besoffen auf der Tastatur eingeschlafen.
Vor lauter warten auf "Mr.Right"... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Aug 24, 2010 9:25 pm Titel: |
|
|
er wartet ganz in deiner Nähe:
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 4:40 am Titel: |
|
|
Was soll's, alle Männer sind doch Schweine. Dann bin ich wohl auch eins. lles klar auf der Andrea Doria. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 8:31 am Titel: |
|
|
Rache ist Blutwurst
Herzliches Willkommen zurück im Club |
|
Nach oben |
|
|
Ummel entdeckend
|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 9:07 am Titel: |
|
|
@FM123, solche „Unfälle“, wie von Dir geschildert, passieren monat- oder gar wöchentlich tausendfach in den Partnerschaftsforen dieser Welt.
Ich bin schon seit der „Steinzeit“ des Internet's dabei und könnte - so mir Gesang gegeben - ein Liedlein davon singen. Mittlerweile vielleicht sogar ein Buch darüber schreiben.
Als ein ( damals noch ) eher realistisch(*) denkender Mensch erinnere mich noch ziemlich genau daran, wie ich mich - ungläubig und eher belustigt - darüber geäußert hatte, als ich im Chat eines Forums ähnlich diesem las, dass sich jemand „ online “ verliebt hatte. Bis es mir kurze Zeit später dann selber „passierte“.
Das war zwar schön. Wirkte zugleich aber auch befremdlich auf mich, da ich mir erst bewußt machen musste, dass die auf den Monitor gebrachten Buchstaben, Sätze und Inhalte von jemandem geschrieben wurden, die ähnlich dachte wie ich, deren Vorstellungen von Liebe und Partnerschaft den meinen auch recht nahe kamen. Die just in dem Augenblick, als sie es schrieb, aber auch viele Kilometer von mir entfernt war. Und die Entfernung – so wird es in einem Lied besungen – ist wie der Wind: Sie löscht die kleinen Feuer und macht die großen umso größer ...
Wir trafen uns auch ein paar mal, bei ihr oder bei mir. Allerdings waren wir damals beide (noch) berufstätig, sie wohnte in der Oberpfalz, ich in NRW. Aufgrund unserer doch etwas speziellen Berufe war es letztendlich dann doch zu schwierig, uns darüber zu einigen, wo wir denn gemeinsam leben ( und arbeiten ) wollten. Ein gesichertes Einkommen war/ist ja schließlich nicht unbedeutend. Und so blieben an meine erste Internetbekanntschaft lediglich die schönen Erinnerungen an sie. Und das Jahr 1996 ...
Dass ich die Hoffnung trotz manch' negativer Erfahrungen danach noch nicht aufgegeben habe, mag mitunter auch daran liegen, dass ich ein unverbesserlicher Optimist geblieben bin. Trotz – oder gerade wegen – der Überraschungen, die uns das Medium Internet bietet.
(*) “Es ist Unsinn, sagt die Vernunft. Es ist was es ist sagt die Liebe „
Aus: Was es ist. Von Erich Fried
Manchmal sollte man(n) vielleicht doch mehr seinem Gefühl denn seiner Vernunft folgen …
Peter
Zuletzt bearbeitet von Ummel am Mi Aug 25, 2010 9:22 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 9:17 am Titel: hallo, Schätzelein Luci69 |
|
|
...am Morgen danach und einige Gläschen Prosecco klüger verbuche ich`s als Lebenserfahrung - wenn auch eine, auf die ich liebend gerne hätte verzichten können.
Ich rege mich schon über unkorrektes , feiges Verhalten auf - wie mag es denen ergehen, die sich noch viel intimer präsentiert und auch offenbart haben? Sie alle haben mein volles Mitgefühl!
Damit so etwas Mann und Frau nicht so schnell passiert, schlage ich vor, es im Forum öffentlich zu machen. Einen "Verstoß" zu melden, was bringt das? Und unter den vier/fünf? Kategorien: Beleidigung, sexuelle Belästigung...etc. habe ich
"Ohrfeige für die Seele" nicht gefunden.
So hat Mann/Frau einfach nicht miteinander umzugehen.
Und deshalb bleibe ich hier:
Ganz sicher gibt es viele, die wie ich denken und empfinden.
Und die will ich ALLE kennenlernen.
Euch allen vielen lieben Dank: Internett-FM123 ist getröstet!
Zuletzt bearbeitet von Gast am Mi Aug 25, 2010 9:39 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 9:37 am Titel: NEEEEIIIINNN!!!! |
|
|
Ummel, genau DAS nicht!!
Mein Verstand hat mich permanent vor einem "Trojanischen Pferd" gewarnt und die kampferprobte Amazone war auch da, ebenso das Prinzesschen im Turm mit der hochgezogenen Brücke...
Ich WEISS, daß hier jede Menge seltsamer Gestalten herumirren - wenn sich mir aber jemand in Gestalt des Biedermannes und Gentlemen nähert und mir glaubhaft versichert, IHN hat`s SOFORT erwischt...ist das Ego geschmeichelt und die Gefühle schlagen Purzelbaum.
Und das ist der Nährboden für allerlei Projektionen und Illusionen. Und in DIE ist Mann/Frau verliebt, nicht in den real existierenden Menschen.
Und ich finde, DAS ist doch wirklich das Einfachste, jemandem zu versichern, er/sie hätte total umgehauen...
Einfach kann jeder.
Und deshalb erwischt es auch jeden und jede - weil es eben so total einfach ist, die Emotionen anzusprechen.
Jeder Supermarkt beweist, daß meine Aussage stimmt.
Und daß hier besonders viele Frauen (und Männer???) sind, die sich verlieben und emotional angesprochen sein möchten, weiß Mann doch.
Ich bin dafür, als Frau hier nur mit ganz viel Verstand und wenig Gefühl dabeizusein, sonst tut`s einfach zu weh.
Und wenn Mann sich wundert "warum die Mädels heutzutage so zickig sind" , mögen solche Erfahrungen (du hast recht: hinter mir stehen Legionen) die Erklärung dafür sein. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Aug 25, 2010 12:12 pm Titel: |
|
|
@FM 123 - Du hast mein vollstes Verständnis - muss ein blödes Gefühl sein, so verschaukelt zu werden. Aber - wenn mir jemand sagen würde, er habe sich in mein Foto verliebt und es habe ihn total umgehauen, käme ich ins Grübeln.
Ich vermute mal, dass sich hier einige Spassvölgel herumtreiben, die in einer langweiligen Frust-Beziehung leben und sich auf Partnerbörsen die Zeit vertreiben. Sie wollen testen, wie weit sie gehen können, um dann genüsslich den Schwanz einzuziehen...
Mach Dir also nix draus und hake diesen Typen ab, er ist Deinen Ärger nicht wert...
Gruß Lore |
|
Nach oben |
|
|
|
|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Foren-Ãœbersicht
-> Klatsch & Tratsch |
Alle Zeiten sind GMT Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter
|
Seite 2 von 6 |
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|