|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Sa März 14, 2009 8:19 pm Titel: Ich glaub es geht schon wieder los ..... |
|
|
Hallo zusammen , HALLO ADMIN !
habe keine Lust auf diese Art von zuschriften !
von: Nat77
Datum: 13.03.2009 - 20:47:24 Uhr
Hallo!
Ich habe dein Profil gefunden, und ich denke, was wunderbar sein wird, wenn wir die Freunde werden! Du willst mein Freund sein? Ich habe den der erste Schritt zu unserer Bekanntschaft gemacht.Und wer weiss, ist aus unserer Freundschaft wahrscheinlich etwas wird sich ernst ergeben!
Leider komme ich selten in Online hier vor. Deshalb denke ich, dass die elektronische Post eine gute Weise fuer unsere Bekanntschaft ist! Was du daran denkst?
Bis Bald!
P.S. Mein E-mail : nat4dich(a)yahoo.de
Erscheinung
-----------------
Mein Typ
- Europäisch, Nordeuropäisch, Osteuropäisch, Südländer
Größe
- 171 cm
Figur
- Schlank ect...........
hier gibt es keine Funktion , zb Mitglied sperren ect , und somit habe ich von dieser Frau schon 3 Benachrichtigungen erhalten , und das stört mich mächtig
LG Lustiger Vogel |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa März 14, 2009 11:02 pm Titel: Marktwert |
|
|
Ist das nicht schön, wenn man so begehrt wird? Und sie bemüht sich doch wirklich, da können sich die Damen hier ein Beispiel nehmen............
Schöne Grüße
Hamburger |
|
Nach oben |
|
|
Masulani entdeckend
|
Verfasst am: So März 15, 2009 1:36 pm Titel: |
|
|
@LustigerVogel50
....gehe auf das Profil der gewissen Dame und oben rechts findest Du den Hinweis :
"Zur Bann-Liste hinzufügen"
Hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.
*Masulani* |
|
Nach oben |
|
|
lesoleil entdeckend
|
Verfasst am: So März 15, 2009 2:32 pm Titel: |
|
|
Das Profil der Dame ist wohl schon gelöscht.
Lieben Gruß lesoleil |
|
Nach oben |
|
|
PeterE51 entdeckend
|
Verfasst am: So März 15, 2009 4:02 pm Titel: |
|
|
Hallo,
leider sind solche Schreiben sowie Mitglieder in offene Kontaktbörsen immer dabei. Es wäre bestimmt sinnvoller diese den Admin zu melden dann kann er diese löschen ohne viel suchen zu müssen. Also immer wenn erhalten auf
" VERSTOSS MELDEN" klicken. Es wird sich nicht vermeiden lassen das solche Mails auch von hier kommen und erhalten werden.
Gruß Peter |
|
Nach oben |
|
|
klaus9600 entdeckend
|
Verfasst am: So März 15, 2009 5:27 pm Titel: |
|
|
von: Nat77
Datum: 14.03.2009 - 22:26:37 Uhr
Hallo Du!
Ich bin sehr froh, endlich jenes deine Antwort zu sehen! Wie du heute??? Ich freue mich, die Freundschaft mit dir zu beginnen!!!
Aber es ist das kleine Problem. Leider komme ich sehr selten online vor, deshalb kann ich nicht ständig hier auf deine den Brief antworten! Du verstehst es??? Deshalb denke ich, dass die elektronische Post die wunderbare Weise ist, unsere Freundschaft zu beginnen! Du bist mit mir einverstanden? Leider komme ich sehr selten hier in Online vor, deshalb darfst du mich auf meine elektronische Adresse erreichen: nat4dich(a)yahoo.de! Ich werde froh sein, wenn ich deine Antwort heute sehen werde. Ich bin obligatorisch ich werde dir mehr über mich und über mein Leben erzählen! Ich werde dir meine Fotos schicken.
Ich warte mit der Ungeduld deine Antwort! Tschuess!
Den Mist habe ich schon dem Admin gemeldet!
Gruß Klaus9600 |
|
Nach oben |
|
|
Moose angekommen
|
Verfasst am: Mo März 16, 2009 6:59 pm Titel: |
|
|
Ich hatte das selbe Fräulein amwickel. Es gibt noch ein paar mehr davon oder ist das immer die selbe?
Hier gibt es mehr von dem selben Ort :
http://www.flirtpool.de/go4/thema.php?id=31795 |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|