|
50plus Forum - Liebe & Partnerschaft, Hobby, Reisen, Witze, Geschichten, Regional, Klatsch und Tratsch Das Forum zum Gedankenaustausch für die Generation 50plus. Ob Partnerschaft, Hobby, Sport oder Politik - Diskutieren Sie mit anderen Menschen über das, was Sie bewegt.
Sollten Sie noch kein Mitglied sein, dann melden Sie sich hier kostenlos und unverbindlich an.
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 5:47 pm Titel: Ich möchte... |
|
|
...ich möchte "sei-anders-Botschaften aussenden und unannehmbare Forderungen stellen, dich mit Schuldzuweisungen dazu bewegen, mir Blumen/Geschmeide zu schenken oder mit mir Sex zu haben...
...ich möchte dir erotische Versprechen machen, die ich dann nicht einhalte, weil du nicht "nett" zu mir warst...
...ich möchte frustrierende Auseinandersetzungen mit dir haben, bei denen wir stundenlang aneinander vorbeireden oder erleben, daß du mitten in meinem eindringlichen Monolog selig eingeschlummert bist...
...kurzum: ich möchte endlich wieder eine Beziehung haben! |
|
Nach oben |
|
|
Google
|
Verfasst am: Titel: Sponsored Link |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 5:49 pm Titel: |
|
|
@internett,
spinnste jetzt total oder tuste nur so ? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 6:11 pm Titel: hallo, männlich 57... |
|
|
...was bist du denn sonst noch ausser absolut Humorlos? |
|
Nach oben |
|
|
willfriedo0 entdeckend
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 7:00 pm Titel: |
|
|
Hallo
Ich fand deinen internetten Beitrag super
Wenn Du erst mal eine Weile im Forum rumgeguckt hast, wirst Du merken, dass mein Vorschreiber diesmal noch milde geschrieben hat, oft wird er leider völlig ausfallend. So hat jeder seine persönliche Note...
Viel Freude hier
Wilfried _________________ Behandle Menschen so, wie Du selbst behandelt werden willst. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Di Jul 27, 2010 8:21 pm Titel: |
|
|
@Internett - Du hast es total auf den Punkt gebracht, super...Was das "selige Einschlummern" betrifft, so war es bei mir leider der andere Part...
Die Reaktion von @männlich kannste vergessen - der ist absolut humorlos, wenn er nicht gerade ausfallend reagiert...
Viel Glück bei der Suche,
Lore |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 5:53 am Titel: |
|
|
Wir sind hier bei ROMANTIK-50plus und nicht bei "Wünsch Dir was" |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 8:36 am Titel: Ich möchte |
|
|
Internet, diese Stimmung kenne ich , sei getrost , sie geht wieder vorbei. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 10:50 am Titel: |
|
|
ja, das ist beziehung, sich aneinander reiben, aneinander wachsen.....
viele wollen aber nur ein bequemes, romantisches zusammensein... und noch ein versorgt werden.... sei es körperlich oder finanziell |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 12:19 pm Titel: ...da bin ich ja beruhigt... |
|
|
...daß das hier keine spaßfreie Zone ist. Danke für das herzliche Willkommen! |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 12:39 pm Titel: |
|
|
@ Internett
Hübscher Nickname.
Aber ich bitte Dich, leben und leben lassen! Wenn andere anders denken als Du, dann ist das einfach so
Willst Du Gott spielen und die Welt verändern? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 1:13 pm Titel: |
|
|
...wenn schon , dann: Göttin spielen! Und statt "Welt verändern" würde ich als meine erste Amtshandlung allen Hanseln, die Frauen so gerne mit "sag`-mal-hast-du-sie-noch-alle???" über den Mund fahren, das Gemächte verdorren lassen! Und dann natürlich auch was Schönes für den Weltfrieden tun... |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 2:58 pm Titel: |
|
|
ach menno
maennlich57 war doch nich ausfallend ... eher wissbegierig,
vielleicht hat ER ja die Spinnmaschine entwickelt ... und wollte nu lediglich wissen, WER sie alles benutzt
Bloß gut das MEINER nicht Hansel heißt |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 3:04 pm Titel: |
|
|
Haste recht: männlich 57 wird in den Weltfrieden miteinbezogen, wenn ich erstmal Göttin bin...darf er dann harmonisch auf seiner Schalmei das Ende des Geschlechterkampfes einläuten...äh, einspinnen. |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Mi Jul 28, 2010 3:14 pm Titel: |
|
|
Am besten nur noch gedichte und zeichnungen,kannsich keiner drüber aufregen und meckern,heißt hier doch R O M A N T I K plus, oder??????? |
|
Nach oben |
|
|
Gast
|
Verfasst am: Sa Jul 31, 2010 2:59 pm Titel: |
|
|
.... und die - die NICHT malen können können was aus der "Bravo " und/oder " Bild der Frau " ausschneiden ..... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|